Guild:Anime Otaku Gaming (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Anime Otaku Gaming [AOG]

Anime Otaku Gaming [AOG]
Guild Anime Otaku Gaming cape.jpg
Territory Germany/ Deutschland
Language German/ Deutsch
Leader Akinari Saionji/ Phiops Neferkare (wechselnd)
Faction Luxon
Type PvX
Guild Hall Insel der Meditation
Webpage http://www.Anime-otaku-Gaming.de/info
Forums http://www.Anime-otaku-Gaming.de
Time zone CET

Anime-Otaku-Gaming ist eine Deutschsprachige Anime Fan Gilde. Wir beschäftigen uns im Gildentalk mehr oder weniger ausschließlich mit Anime/Manga, und Animestyle MMORPGs. Als eine Art "Ableger" des Anime Forums Anime-Otaku-Gaming.de (dort befindet sich auch das Gilden Forum) haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Otakus (Anime-Fans) in den Online welten zusammen zu führen und so für eine nette Community und Unterhaltung zu sorgen. Momentan sind wir noch im Aufbau aber jeder Otaku der Spaß am spielen, Animes/Mangas und der gleichen hat ist bei uns willkommen egal ob Anfänger oder Profi. Wir hoffen auf ein Wiedersehn In-Game euer

Anime-Otaku-Gaming Team

Recruitment

Wir nehmen jeden Anime-Fan auf egal ob er gerade erst angefangen hat zu spielen oder schon ein Profi ist der Jahre lang spielt. Allerdings erwarten wir eine gewisse Aktivität im Gildenchat (und auf den Board). Ebenso wird von unseren Membern eine Gildentreue erwartet dank der Community (wenn auch noch klein) sollte das aber kein Problem sein ;)


Contact information

Um aufgenommen zu werden reicht es Akinari Saionji oder Phiops Neferkare In-Game an zu schreiben. Oder eine PN an Phiops oder Akinari auf unserem Board ( http://www.Anime-Otaku-Gaming.de ) mit dem Betreff Gilden Aufnahme@Guild Wars