Guild:Bloody Angels Of Death (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Bloody Angels Of Death [BAD]

Bloody Angels Of Death [BAD]
Guild Bloody Angels Of Death.jpg
Territory Europe
Language German
Faction Luxon
Type PvE
No. of members 18
Guild Hall Isle of the Dead
Webpage [Forum: http://www.coe-gw.de]

Historie

Seit Erscheinen von Guild Wars fanden sich ausdauernde Streiter aus Österreich und Deutschland zusammen, um die Kontinente zu erobern und stets ihre Hilfe anzubieten, wo immer sie von Nöten ist.

Über uns

Unsere Gilde ist hauptsächlich PvE ausgerichtet. Viele Mitglieder haben mehrere Charaktere, die auf allen Kontinenten zuhause sind. Das Hauptaugenmerk liegt auf dem netten freundlichen Zusammenspiel ohne Verpflichtungen jeglicher Art. D.h. Pflichten wie Punktsammeln etc.p.p. sind bei uns kein Thema. Momentan sind wir auf der Luxonseite in Faction angesiedelt (waren aber auch schon einmal Kurzick). Der Alterdurchschnitt liegt irgendwo um die 30, wobei niemand jünger als 18 ist.

Teamspeak [TS] ist bei uns ein wichtiges Hilfsmittel nicht nur im Game, sondern auch um sich so besser kennen zu lernen. Unsere Gilde befindet sich im Bündnis The Circle of Elements [CoE], wo regelmäßige Bündnisaktion stattfinden.

Kontakt

Bitte über unser Forum (siehe rechts unter Website)



The Circle Of Elements Alliance
Leader The Circle Of Elements
Members Bloody Angels Of Death • Der Mitternachtsclub • Die Gilde des Weissen Mantel • Lux Aegis • Lux Aegis Bayern • Screaming Tigers • United Clan Fondation