Guild:Dark Icy Pandas (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Navigation
Hauptseite/Main Page Mitglieder/Members Sonstiges/Other things
Dark Icy Pandas [dip]
Dark Icy Pandas [dip]
Guild Dark Icy Pandas cape.jpg
Territory Germany
Language German
Leader Nevin Kiludan
Faction Kurzick
Type PvX
No. of members 25
Guild Hall Burning Isle
VoIP Teamspeak2
Time zone CEST
Guild Dark Icy Pandas diplogo.jpg

User d03n3rfr1tz3 German Flag.jpg Unsere Gilde ist ein bunter Haufen. Hauptsächlich spielen wir derzeit PvE. Dies wird sich aber in Zukunft sicher noch ändern. Wir gehören der Kurzick-Fraktion an. All unsere Mitglieder helfen gern Anfängern und spielen gern Missionen zusammen. Bei uns steht immer der gemeinsame Spass am Spielen im Vordergrund.

User d03n3rfr1tz3 American Flag.jpg Our guild is a colorful force. Founded 2007. Mainly we currently play PvE. This will in the future, but certainly still change. We belong to the Kurzick Group. All of our members will gladly help beginners and play like missions. We always focus on common fun playing in the foreground.

Roll of Parchment.png
[dip] Geschichte


Einst herrschte auf den Kontinenten Tyria, Cantha und Elona Frieden. Doch das sollte nicht so bleiben, die Götter wollten es anders. Ascalon wehrte sich nun schon seit Jahren, angeführt von Prinz Rurik, gegen die Angriffe der kriegerischen Charr. Kryta litt unter einer untoten Plage, welcher sich nur die Bruderschaft des weißen Mantels entgegenstellte. Die Einwohner Kainengs und Shing Jeas sahen sich einer furchtbaren Seuche ausgesetzt, welche die Menschen auf grausamste Weise mutieren und ihren Verstand verlieren ließ. Des weiteren wurden die südlicheren Landstriche Canthas von dem Krieg der Luxon und Kurzik Völker erschüttert. Elona sah sich, vor allem an den Küsten Istans und Kourna, vermehrt den Angriffen der räuberischen Korsaren ausgesetzt. Noch kann die Bruderschaft des Sonnenspeers sich diesen Angriffen tapfer entgegenstellen. Der hohe Norden mit den Völkern der Norn, den Zwergen, den Asura und einer Vereinigung der Kriegsflüchtlinge Tyrias sah sich jedoch der tötlichsten aller Gefahren ausgesetzt : den Zerstörern.

Mutige und zu allem entschlossene Helden machten sich auf, um den bedrohten Ländern und Völkern beizustehen und den mannigfaltigen Gefahren entgegenzutreten. Sie deckten Komplotte auf...sahen große Männer und Anführer sterben, sahen wie sich heldenhafte Kämpfer zu infamen Schurken wandelten und kämpften in warhaft epischen Geschichten. Sehr schnell jedoch fanden sie heraus, das ein einzelner zwar tapfer kämpfen kann, das man jedoch in der Gruppe sehr viel mehr erreicht. Schnell fand man sich überall auf den Kontinenten zusammen, um gemeinsam dem Bösen entgegenzutreten. Enge Banden und Freundschaften wurden geschlossen,und man beschloss, sich in einer großen Gruppe zusammenzuschließen, um gemeinsam zu wachen und falls nötig, dem Bösen entgegenzutreten.

So entstand die Gilde der

Dark Icy Pandas

[dip] Gildenfotos
Guild Dark Icy Pandas Gw655a.jpg
Roll of Vellum.png
[dip] Ankündigungen

[dip] MMMO-Event

Wir planen für eines der nächsten Wochenenden einen Gildenausflug zu einem anderen MMO. Dabei werden wir 3 Tage lang intensiv und gemeinsam das Universum dieses anderen MMOs erkunden. Geplant ist dabei, dass sich jeder Teilnehmer hiervon eine Testversion installiert. Freitag Abend gründen wir dann dort eine eigene grosse Gilde.

Warum das Ganze? Naja, wenn man so intensiv und lange GW spielt, wie wir bei [dip], tut etwas Abwechslung gut. Auch macht es viel mehr Spass, gemeinsam etwas vollkommen Neues zu erkunden, als ganz alleine unterwegs zu sein. Das Ganze geht dann von Donnerstag bis Sonntag Abend.

Einen Termin für dieses ganz spezielle [dip]-Event wird hier später veröffentlicht.

Guild-Logo.png
[dip] Regelmäßige Gildenverantaltungen

Mittwochs 19:00h - 22:00h -> PvP-Abend mit allen Mitgliedern


Platinum.png
[dip] PvP-Termine

Hier werden wir unsee nächsten PvP-Veranstaltungen vorstellen. Teilnehmer mögen schon 1 Std. vor Beginn der Mathces in der GH anwesend sein. 30Minuten vor Beginn werden spätestens die Teilnehmer bestimmt, wer es bis dahin nicht geschafft hat, muss leider bis zum nächsten Event warten.


Main Event.png
[dip] Wettbewerbe
1. [dip] - Wettbewerb
Die Jagd nach dem Titel des [dip]-Headhunter
Gewinner: Nevin Kiludan erhielt den Titel: [dip]-Headhunter
2. [dip] - Wettbewerb
Look a like... Wettbwerb vom 29.07 - 22.08.

IST BIS AUF WEITERES VERSCHOBEN In der Zeit vom 29.07.2008 bis 22.08.2008 könnt ihr im extra dafür zur Verfügung gestellten Platz, ein Bild von einem eurer Charaktere hineinstellen um am Wettbewerb teilzunehmen. Bewertungskriterien sind Gesicht mit passender Frisur und dazu passende Rüstung (es muss nicht immer eine Elite sein die gut am Char aussieht ). Kleiner Tipp, nicht jeder Ort ist vom Hintergrund her geeignet, sucht euch am besten einen Platz der hell ist wenn ihr euer Bild macht.

In der Jury werden sein: Nevin Kiludan, Lady Kathy Scarlett, Baals Dienerin und Kitana Feuerherz

kommen wir zum Interressanten Teil ,) die Preise:

1. Platz: 10p + komplettes Set der Farben (von jeder eine, Wert ca. 12p)

2. Platz: 3p + 10 Flaschen Reiswein

3. Platz: 1p + ein einfacher Transformationstrank

viel Spass beim mitmachen wünscht euch euer Baals

Eure Char Bilder

Kleine Anleitung: macht mit der Druck Taste im Game ein Bild von eurem Char den ihr für den Wettbewerb nehmen wollt, bearbeitet dieses mithilfe eines entsprechenden Programms (Windows Programme sollten da ausreichen) geht dann auf die Homepage zurück und ladet es mit upload file hoch, dann nur noch den kompletten Namen des Bildes kopieren, hier auf edit klicken und dann einfügen, am ende sollte es dann in etwa so aussehen :

Beispiel Bild Das Küken:

Das Küken.jpg Guild Dark Icey Pandas Mikayla.jpg Guild dark icy pandas xben.jpg


Celestial Sigil.png
[dip] Rekrutierung

Wir suchen immer noch nette und aufgeschlossene Leute, die gern Spass am Spielen haben und sich gegenseitig unterstützen. Derzeit sind wir noch sehr PvE-lastig unterwegs. Dies wird sich aber mit der stetig steigenden Mitgliederzahl ändern. Wer also an einem guten Gildenklima und zunächst PvE interessiert ist, wird sich bei uns wohl fühlen. Allerdings sollte man auch offen für spätere PvP-Spiele sein, dies hilft das Spiel Guild Wars sehr umfangreich kenn zu lernen. Neulinge sind ebenso willkommen wie Profies. Meldet euch einfach im Spiel bei "Nevin Kiludan" oder per Mail wie unter den Kontaktinformationen angegeben.

Feather.png
[dip] Kontaktinformationen


Wenn ihr mit uns in Kontakt kommen wollt, schreibt einfach eine mail an tresk1234-gwdip [at] yahoo.de oder kontaktiert im Spiel einen der obigen Spielernamen.



Xx Hells Angeles Xx Alliance
Leader Xx Hells Angeles Xx
Members Dark Icy Pandas • Blauer Lotus S • Drunken Seeds • Infernal Sanctum • We Are So Lucky