User:Maria Murtor/Qiran Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Monk
Qiran Murtor
Mönch
  • PvE-Charakter
  • 1. Account
  • besteht seit April 2009
  • 1.160.000 XP
  • Tyria-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Atribut: Gunst der Götter
  • Bevorzugte Zweitklasse: Elementarmagier
  • Handlungsweise: Defensiv als auch Offensiv
  • Leitsatz: Auch ein Diener Dwaynas weis sich zu wehren.
Patient Spirit.jpg
Word of Healing.jpg
Cure Hex.jpg
Dismiss Condition.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Protective Spirit.jpg
Aegis.jpg
Restore Life.jpg

Ray of Judgment.jpg
Castigation Signet.jpg
Signet of Rage.jpg
Bane Signet.jpg
"You Move Like a Dwarf!".jpg
Mantra of Inscriptions.jpg
Arcane Echo.jpg
Resurrection Chant.jpg

Patient Spirit.jpg
Word of Healing.jpg
Guardian.jpg
Dismiss Condition.jpg
Spotless Mind.jpg
Holy Veil.jpg
Defensive Stance.jpg
Bonetti's Defense.jpg

  • Story:
    • In der Rolle als einziger männlicher Beschützer und Heiler in seiner Familie ist Qiran gezwungen, sich im Konkurrenzampf mit seine talentierten Schwestern zu beweisen. Dummerweise sind seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Heil- und Schutzmagie nur sehr begrenzt. Er wagte aus diesem Anlass den Versuch, diese beiden nur halbwegs ausgebauten Begabungen zu vereinen - mit Erfolg: Aus zwei Schwächen wurde eine Stärke. Seine Experementierfreudigkeit gilt als das Idolbild seiner jüngeren Schwester Eos.
    • Qiran verwendet seine Schutzgebet-Fertigkeiten, um die Gefahr einzudämmen, während er mithilfe seiner Heilzauber recht schnell Wunden kurieren kann. Gelegentlich kann man ihn aber auch dabei beobachten, wie er eines seiner Gebete Balthasar widmet. Man sieht ihn gelegentlich im Streitgespräch mit sich selbst. Welchen Weg soll er nun einschlagen: Den barmherzigen Dwaynas oder den kämpferischen Balthasars? So gespalten seine Ansichten manchmal sind, so gespalten kann auch sein Gemüt sein: Von warm und mitfühlend bis hin zu unbarmherzig und rachsüchtig. Er ist daher stets mit Vorsicht zu genießen.
    • Qiran zeigt hohe Interesse an Arenenkämpfen und widmet seine Studien daher den hohen Künsten dieser Schaukämpfe. Er ließ seine Ausrüstung unter anderem extra für diese speziellen Kämpfe anfertigen.
User Maria Murtor Qiran Murtor.JPG