User:Maria Murtor/Wyn Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Ritualist
Wyn Murtor
Ritualist
  • PvE-Charakter
  • 2. Account
  • besteht seit Februar 2008
  • 1.220.000 XP
  • Cantha-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Attribut: Kanalisierungsmagie
  • Bevorzugte Zweitklasse: Nekromant
  • Handlungsweise: Aggressiv
  • Leitsatz: Für den Kampf geboren, zum töten aus erkoren, so ziehen wir in die nächste Schlacht!
Ancestors' Rage.jpg
Spirit Rift.jpg
Essence Strike.jpg
Channeled Strike.jpg
Bloodsong.jpg
Great Dwarf Weapon.jpg
Attuned Was Songkai.jpg
Flesh of My Flesh.jpg

Shell Shock.jpg
Deft Strike.jpg
"Dodge This!".jpg
"I Am The Strongest!".jpg
Spirit's Strength.jpg
Weapon of Aggression.jpg
Conjure Lightning.jpg
Flesh of My Flesh.jpg

Ancestors' Rage.jpg
Spirit Rift.jpg
Ebon Battle Standard of Honor.jpg
Splinter Weapon.jpg
Great Dwarf Weapon.jpg
Order of Pain.jpg
Offering of Blood.jpg
Flesh of My Flesh.jpg

Barrage.jpg
Savage Shot.jpg
Essence Strike.jpg
Favorable Winds.jpg
Splinter Weapon.jpg
Sight Beyond Sight.jpg
"I Am The Strongest!".jpg
Flesh of My Flesh.jpg

Animate Bone Minions.jpg
Blood of the Master.jpg
Aura of the Lich.jpg
Death Nova.jpg
Explosive Growth.jpg
Boon of Creation.jpg
Spirit's Gift.jpg
Flesh of My Flesh.jpg

Spear of Fury.jpg
Blazing Spear.jpg
Merciless Spear.jpg
"I Am The Strongest!".jpg
Spirit's Strength.jpg
Weapon of Aggression.jpg
Asuran Scan.jpg
Flesh of My Flesh.jpg

  • Story:
    • Der kampfeslustige Wyn geht die Dinge wesentlich direkter an als es seine ältere Schwester Cecilia tun würde. Seine Ausbildung als Ritualist umfasste insbesondere die tiefgründige Linie der Kanalisierungsmagie, die er im Kloster von Shing Jea von niemand anderem als Meister Togo vermittelt bekommen hatte. Ferner lehrte ihn seine Schwester Valencia den Umgang mit Pfeil und Bogen, durch Yuri bekam er das Wissen in den dunklen Künsten der Todesmagie vermittelt und sein Schulkameradad Jack Dragonskin brachte ihm die Kunst bei, durch den bloßen Einsatz seines Zauberstabs seine Feinde niederzustrecken. Diese Fähigkeiten machen Wyn zu einem auserordentlich starken und flexiblen Kämpfer.
    • Anders als sein Bruder Urias sucht Wyn gerne das geschäftige Treiben der Großstätte auf, sei es nun für einen einfachen Einkaufsbummel, auf der Suche nach Informationen oder für das heitere Beisammensein bei einer Festivität. Er gesteht es sich nicht gerne zu, doch seine größte Schwäche ist nicht eine messerscharfe Schneide, die auf ihn gerichtet ist, sondern das Lächeln des zarten Geschlechts. Ihrem Charme ist Wyn trotz seines beeindruckenden Waffensortiments bislang noch nie gewachsen.
    • Sein Bruder Norik und er wurden beide zur selben Zeit im Kloster von Shing Jea unterrichtet und sind meist gemeinsam auf ihren Reisen unterwegs.
    • Wyn arbeitet nur sehr selten mit den Künsten der Wiederherstellungsmagie und Zwiesprache, was aber nicht heißt, dass er sie nicht beherrscht.
User Maria Murtor Wyn Murtor.JPG