User:Maria Murtor/Zarin Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Elementalist
Zarin Murtor
Elementarmagier
  • PvE-Charakter
  • 1. Account
  • besteht seit Mai 2007
  • 2.735.000 XP
  • Tyria-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Attribut: Erdmagie
  • Bevorzugte Zweitklasse: Mesmer
  • Handlungsweise: Defensiv als auch Aggressiv
  • Leitsatz: Ich verkörpere die Macht der 4 Elemente
Earth Attunement.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Unsteady Ground.jpg
Ebon Hawk.jpg
Glowstone.jpg
Eruption.jpg
Earthquake.jpg
Resurrection Signet.jpg

Fire Attunement.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Savannah Heat.jpg
Fireball.jpg
Liquid Flame.jpg
Meteor Shower.jpg
Arcane Echo.jpg
Resurrection Signet.jpg

Air Attunement.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Invoke Lightning.jpg
Lightning Orb.jpg
Lightning Hammer.jpg
Chain Lightning.jpg
Blinding Flash.jpg
Resurrection Signet.jpg

Water Attunement.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Shatterstone.jpg
Ice Spikes.jpg
Vapor Blade.jpg
Deep Freeze.jpg
Maelstrom.jpg
Resurrection Signet.jpg

  • Story:
    • Zarin kümmert sich sich nur reichlich wenig darum, was die ewigen, kindischen Streitereien zwischen seinem Bruder Galan und seiner Schwester Adriana bestrifft. Flexibilität, und da widerspricht er vehement seiner älteren Schwester und seinem erfahrenen Bruder, darin liegt seiner Überzeugung nach die wahre Macht eines Elementarmagiers.
    • Dem vielseitigen Zarin wird nachgesagt, er würde auch eine herausragende Führungsperson oder gleich Paragon abgeben, hätte er sich nicht unlängst den Elementen verschworen. Er verspricht sich sehr viel davon, einen genauen Überblick über das, was ist und was kommt, zu haben. In gründlicher Planung liegt die halbe Miete. Welcher Manifestion der Elemente er sich auf seinen Reisen völlig hingibt, variiert stets den Umständen entsprechend. Schauplatz einer Schlacht, Flora und Fauna, Reisegefährten, selbst die Richtung des Windes - alles Variablen, die es zu berechnen und berücksichtigen gilt. Selbst die exzentrischen Asura erkennen das Genie des jungen "Bookahs" zumindest ansatzweise an.
    • Zarin ist geschult im Umgang mit sämtlichen Elementen. Eine besondere Vorliebe hat er allerdings für die Erdmagie entwickelt. Trotz seiner Einstellung versteht er sich prächtig mit Adriana und Galan, deren Rat auf ihren Gebieten er stets dankend annimmt. Nur die Taten und das Wissen seiner jüngeren Schwester Eos kann und will er nicht anerkennnen.
User Maria Murtor Zarin Murtor.JPG