User:Maria Murtor/meist gespielte Builds

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

Zurück zur Hauptseite

Zur Information:[edit]

Hier findet ihr noch einmal übersichtlich geordnet, nette Builds die ich gerne, bzw. des Öfteren spiele. Der Übersicht halber, zähle ich auch Builds auf, die ich nicht so gerne und eher selten benutze, die aber trotzdem sehr interessant sein können.

Viel Spaß beim Durchstöbern.

Klassenübersicht[edit]

Mhenlo.jpg
Anton.jpg

Assassin.pngAssassineAssassin.png


Dervish.png Derwisch Dervish.png


Elementalist.png Elementarmagier Elementalist.png


Warrior.pngKriegerWarrior.png


Mesmer.pngMesmerMesmer.png


Monk.pngMönchMonk.png


Necromancer.pngNekromantNecromancer.png


Paragon.png ParagonParagon.png


Ritualist.pngRitualistRitualist.png


Ranger.pngWaldläuferRanger.png


Download[edit]

Alle Builds nochmal verfasst in einem Order. Einfach Downloaden und in euren Template-Verzeichnis einfügen. Der Download ist absolut gefahrlos. Dafür bürge ich mit meinem Namen. Klick mich --Maria Murtor 19:23, 21 June 2009 (UTC)

Update: Hier ist eine etwas neuere Version der Builds. Es wurde ein neues Build für den Mönch hinzugefügt und ein wenig Feinschliff bei den Waldläufer-Teambuilds. Klick mich


(Letztes Update: 07.04.2019)


Professions (edit)
Core: Warrior WarriorRanger RangerMonk MonkNecromancer NecromancerMesmer MesmerElementalist Elementalist
Factions: Assassin AssassinRitualist Ritualist        Nightfall: Paragon ParagonDervish Dervish