Guild:The Shadowcaster

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

The Shadowcaster [TSC]

The Shadowcaster [TSC]
Guild The Shadowcaster cape.jpg
Territory Germany
Language German
Leader Brutte
Faction Kurzick
Type PvX
No. of members 20+
Guild Hall Warrior's Isle
Webpage The Shadowcaster
Time zone GMT +1

Unsere Gilde wurde Anfang 2009 von 4 Flüchtlingen gegründet. Wir flüchteten, vor einem diktatorischen Gildenregime, in die neu gewonnene Freiheit. Wir schrieben uns Spielspaß auf die Fahnen. Keine unnötigen Regeln, keine Zwänge; nur eine ausgeglichene Gemeinschaft die gemeinsam ein fantastisches Spiel erlebt. Wir widmen uns hauptsächlich dem PVE Part von Guild Wars, sind PVP aber grundsätzlich nicht abgeneigt.

Recruitment

Du möchtest Mitglied bei uns werden? Kein Problem, soweit Du Dich mit unseren wenigen Regeln arrangieren kannst:

  • Die Regeln in Kurzform (Details auf unserer Webseite):
    • Sei mindestens 20 Jahre alt.
    • Schau (soweit möglich) dass alle Deine Chars den selben Familiennamen haben.
    • Sei nett und freundlich zu allen anderen Spielern.
    • Verdirb niemandem den Spaß.
    • Melde Dich kurz ab, wenn Du ein paar Wochen nicht spielen kannst.

Wir sind eine reine Fun-Gilde, ohne große Ambitionen, widmen uns eher dem PvE Part und sind füreinander da. Wir bieten unseren Mitgliedern TS, eine Gildenhalle samt Schnickschnack und unsere tolle Webseite.

Wenn Du Mitglied werden willst, trage dort unter "Für Gildenanwärter" Deinen richtigen Vornamen, den Familiennamen Deines Hauptchars, sowie Alter und Wohnort ein.

Contact information

  • Leader
    • Brutte
  • Officers
    • Andara
    • Anwo O

Garde Des Lichtes Alliance
Leader Garde Des Lichtes
Members Mortal Kombat Deadly AllianzeThe Shadowcaster • The Vampires Alliance