User:Icecold Bunny

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search
Icecold Bunny
PvX This user plays PvE and PvP.
From Germany
Age 24 years old
Server Europe
Played 3500 hours in 22 month(s)
Campaign(s) Prophecies
Factions
Nightfall
Eye of the North
Guild The Heart of Everything
Alliance Kurzick
Favorite Profession Monk Monk
Favorite Campaign Nightfall
Favorite Skill Monk Seed of Life



Über Mich[edit]

Servus,

Diese Seite soll euch den Eindruck geben, wie meine bisherige GW-Laufbahn verlief, Charakter-Informationen, sowie ein paar kleine Eindrücke über mich selbst.


Zu meinem Profil

  • Name: Kevin B.
  • Geboren: 05.09.1992 in Hamburg
  • Beruf: Schüler
  • Interessen: Grafikdesign und PC zocken
  • Lieblingsaktivitäten: GW, chillen, Mucke hören und 3D-Modelling/Grafikdesign :)
  • Andere Lieblings-Games: Counterstrike und World Of Warcraft (hoffe ihr reist mir dafür den Kopf nicht ab :P)


  • Als sehr aktiver Guild-Wars-Spieler lege ich sowohl Wert auf PVP als auch PVE und spiele daher sehr ausgeglichen. Im PVE bin ich seit letzter Zeit mal öfters im Tor der Pein, wo ich mit Freunden und der Gilde gemeinsam zock. Ansonsten arbeite ich natürlich dran, dass meine Charaktere durch alle Teile durchkommen.


  • Sollte ich mal nicht irgendwelche Missionen machen, kann man mich auch oft in Totenanger von Venta zum farmen antreffen.


  • BK und AdH-Kämpfe reizen mich nicht mehr so wie früher, wo ich mir den r6 erspielt habe.


  • Desöfteres bin ich bei Wartower anzutreffen, wo ich vorallem die Handelsforen, das Wirtshaus und den Ausenposten unsicher mache.


  • Für weitere Fragen über mich, meine Spielweise, Problemen, oder anderes einfach eine PN ingame, oder mich bei Wartower unter dem Nickname "Killakev" anschreiben ;)

My Characters[edit]

  • Für weitere Infos auf die Namen klicken.


Killakev Of Ascalon
Warrior-faded-large.png
Ascended Tyrian
Killakev Of Cantha
Monk-faded-large.png
Ascended Tyrian
Killakev Of Pongmei
Ritualist-faded-large.png
Weh No Su Canthan
Icecold Bunny
Ranger-faded-large.png
User Icecold Bunny1.png
Hunted Elonian
K I L L A K E V
Necromancer-faded-large.png
Ascended Tyrian
Killakev Of Elona
Mesmer-faded-large.png
Hunted Elonian
Derwana Darksoul
Dervish-faded-large.png
Hunted Elonian
Killakev Of Kamadan
Elementalist-faded-large.png
Ascended Tyrian
PvP-Character
Any-faded-large.png
Any-faded-large.png
PvP-Slot