User:Maria Murtor/meist gespielte Builds Nekromant

From Guild Wars Wiki
Jump to: navigation, search

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Nekromant: Blut[edit]

Vampiric Gaze.jpg
Shadow Strike.jpg
Dark Pact.jpg
Barbed Signet.jpg
Life Transfer.jpg
Blood Ritual.jpg
Well of Blood.jpg
Resurrection Signet.jpg


Meine gängige Methode, wie ich mich oder meine Helden auf Blut skille. Mittelmäßiger Schaden gegen ein Ziel, sowie Energie-Support durch Blutritual, sowie Regeneration durch den Brunnen des Blutes.

Vorlagencode: OABCQsxQmmV4g+1JXCA


Nekromant: Blutiges Verderben[edit]

Rising Bile.jpg
Ravenous Gaze.jpg
Oppressive Gaze.jpg
Vampiric Swarm.jpg
Putrid Bile.jpg
Barbed Signet.jpg
Demonic Flesh.jpg
Resurrection Signet.jpg

Eine Art 4th Horseman aus Blut- und Todesmagie. Ganz netter rüstungsignorierender Flächenschaden und Degeneration durch Zustände. Nützliche Fertigkeiten wären meiner Meinung auch Schlangen-Schnelligkeit gegen den Cooldown oder das Siegel der Verborbenheit um Kraft zu tanken

Vorlagencode: OABDQatmSnOeNgNzQKgDCCCCAA

Nekromant: Sieger Plündern[edit]

Necrosis.jpg
Pain Inverter.jpg
Spoil Victor.jpg
Great Dwarf Weapon.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Blood Ritual.jpg
Well of Blood.jpg
Resurrection Signet.jpg


Vor allem gegen Gegner mit hohem Level lohnt sich eine solche Spielweise. Kämpfer-Klassen werden mit Sieger Plündern, feindliche Elementarmagier oder andere starke Zauberwirker mit Schmerztauscher verhext und dann mit Nekrose bearbeitet. Die Waffe des großen Zwergs zwischenzeitlich auf eure Waldläufer, Assassinen,... verteilen. Sie werden euch dankbar sein. Sollten keine Waffenkämpfer vorhanden sein, kann auch eine andere Fertigkeit dafür eingesetzt werden.

Vorlagencode: OABCQsx0NocpK0qYVVnAXgAA


Nekromant: Support[edit]

Foul Feast.jpg
Plague Sending.jpg
Convert Hexes.jpg
Well of Power.jpg
Well of Blood.jpg
Blood Ritual.jpg
Awaken the Blood.jpg
Resurrection Signet.jpg


Seit ihr besorgt, das eure Mönche Probleme haben, alleine alles hochzuheilen, so könnt ihr so ähnlich skillen, um ihnen das Leben einfacher zu machen. Große Degeneration werden durch die Brunnen fast ganz aus dem Spiel genommen, Zustände können schnell entfernt und auf die Gegner zurück gegeben werden und für Energie ist auch gesorgt. Wollt ihr gleichzeitig ein wenig Schaden noch mit einbringen, so könnt ihr Fertigkeiten wie Nekrose einbauen.

Vorlagencode: OANEQqtn+BlAWJ8SsFwF0J8GIAA


Nekromant: Boshafter Geist[edit]

Spiteful Spirit.jpg
Insidious Parasite.jpg
Enfeeble.jpg
Rip Enchantment.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Web of Disruption.jpg
Blood Ritual.jpg
Resurrection Signet.jpg


Diese Zusammenstellung ist meine Version des SS-Nekros. Einfach den Boshaften Geist und den Parasit auf die Gegner verteilen und die Zahlen genießen. Es empfielt sich natürlich diese Verhexungen auf Gegner zu wirken, die nicht schon halb im Jenseits sind. Alternative Fertigkeiten sind natürlich das Arkane Echo, Verzauberungen Schänden, Das Blut erwecken,...

Vorlagencode: OAVDQmtHP5h9QdY3VVBqdCBA


Nekromant: FOC[edit]

Suffering.jpg
Shadow of Fear.jpg
Feast of Corruption.jpg
Desecrate Enchantments.jpg
Necrosis.jpg
Signet of Corruption.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Resurrection Signet.jpg


Sollte vorne sehr gut getankt werden, so kann auch auf dieses Build ausgewichen werden. Ihr könnt durch euren Elite satte 120 Punkte Schaden bei allen Gegnern um euer Ziel verursachen. Zu dem könnt ihr einzelne Ziele mit Nekrose bearbeiten, sowie eine nette Degeneration bei euren Feinden verursachen.

Vorlagencode: OABCY8xEbAiwlAcwNYLYVlAA


Nekromant: Damage Support[edit]

Reaper's Mark.jpg
Order of Pain.jpg
Mark of Pain.jpg
Barbs.jpg
Weaken Armor.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Great Dwarf Weapon.jpg
Resurrection Signet.jpg


Dieses Build ist für ein Team aus Waffenkämpfern ausgelegt. Ihr verhext die Gegner mit den vorhandenen Verhexungen und verringert ihre Rüstung. Anschließend sollten eure Kämpfer das vergexte Target angreifen. Sollten diese sehr eng zusammen stehen, so werden die Feinde schnell in's Gras beißen. Vor allem wenn hinten 2-3 Sperrfeuer-Spieler stehen. Alternativ zur Waffe des großen Zwergs könnt ihr auch Splitterwaffe ohner ähnliches mitnehmen. Der Elite ist auch relativ variabel.

Vorlagencode: OABDQqp3SoMGCWClBfCriVVCAA

Nekromant: Einfacher MM[edit]

Animate Bone Fiend.jpg
Animate Flesh Golem.jpg
Blood of the Master.jpg
Death Nova.jpg
Taste of Death.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Masochism.jpg
Resurrection Signet.jpg

Eine der vielen Möglichkeiten, wie man einen Miniom Master spielen könnte. Mit einem recht starken Fleischgolem vorne und zahlreichen Fernkämpfern hinten, könnt ihr beiderseits guten Schaden verursachen und abfangen. Benutzt die Todesnova in Kombination mit Geschmack des Todes, um beispielsweise den Fleischgolem in die Luft zu sprengen und allen Gegnern hohen Schaden zuzufügen. Anschließend könnt ihr mit dem Siegel des Kummers den Gegner angreifen.

Vorlagencode: OABCUsxEVAQDeAaAmwWYVlAA

Nekromant: Minion Bomber[edit]

Animate Shambling Horror.jpg
Animate Bone Fiend.jpg
Blood of the Master.jpg
Death Nova.jpg
Jagged Bones.jpg
Feast for the Dead.jpg
Serpent's Quickness.jpg
Resurrection Signet.jpg


Der sogenannte Minion-Bomber bedarf schon etwas Übung, bevor man diesen gut spielen kann. Er wird daher meistens von NPCs übernommen, da es für viele Realplayer zu schwierig zum Spielen ist. Dabei werden die Diener mit Todesnova belegt, in den Kampf geschickt und mit einem "Boom!" in die Luft gejagt. Versplitterte Knochen liefert Minion Nachschub. Durch die Schlangen-Schnelligkeit sind vor allem Versplitterte Knochen und Schlurfschreck beleben schnell wieder aufgeladen. Zwergen-Stabilität kann in diesem Build sehr nützlich untergebracht werden

Vorlagencode: OAJTUYzit5oSFwDohlqSF5IAAA


Nekromant: 4th Horseman[edit]

Icy Veins.jpg
Putrid Bile.jpg
Rising Bile.jpg
Deathly Swarm.jpg
Putrid Explosion.jpg
Signet of Corruption.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Resurrection Signet.jpg


Eine witzige Idee ist es, die Gegner in wandelne Zeitbomben zu verwandeln. Wirkt am Anfang eines Kampfes die Hochkommende Galle auf ein Ziel, das primär angegriffen wird. Anschließend die Verwesene Galle sowie die Eisadern. Mit dem Ableben des Feines werden alle Umstehende Feiner eine Menge Blut verlieren. Außerdem könnt ihr den Kadaver des Feindes nochmal zur Explosion bringen was auch noch mal reichlich Schaden bedeutet. Stark und hinterhältig zugleich.

Vorlagencode: OABCUsxUNjC4pTawXQLYVlAA


Nekromant: Condition Over[edit]

Toxic Chill.jpg
Rotting Flesh.jpg
Weaken Armor.jpg
Enfeeble.jpg
Foul Feast.jpg
Plague Sending.jpg
Epidemic.jpg
Resurrection Signet.jpg


Dieses Build eignet sich sehr gut in Kombination mit anderen Teammitgliedern, die auch auf Zustände gehen. Dabei werden die Gegner mit immens vielen Zuständen belegt und langsam runter degenerieren. Wollt ihr eine noch stärkere Degeneration erzielen, so bringt den Brunnen des Leidens noch mit ein.

Vorlagencode: OAVDUqtnS7ZqBfC1BJgVCOBCAA


Nekromant: Condition Over (PvP)[edit]

Barbed Signet.jpg
Life Siphon.jpg
Oppressive Gaze.jpg
Spoil Victor.jpg
Rip Enchantment.jpg
Foul Feast.jpg
Plague Sending.jpg
Resurrection Signet.jpg


Ein recht gängiges Condition Over Build im PvP. In sekundenschnelle verbreitet ihr eine hohe Degeneration und schränkt durch Schwäche und Sieger Plündern die Handlungsfähigkeit eurer Gegner ein. Gleichzeitig könnt ihr Zustände von eurem Team auf Gegner übertragen und stärkt somit sowohl eure Offensive als auch Defensive. Einziger Knackpunkt könnte eure Energie sein.

Vorlagencode: OABDQstnRDCtBgNqQ7OJgVCCAA


Nekromant Ansteckung (PvP)[edit]

Fragility.jpg
Phantom Pain.jpg
Drain Delusions.jpg
Virulence.jpg
Vile Miasma.jpg
Epidemic.jpg
Ether Feast.jpg
Rip Enchantment.jpg


Der Ansteckungs-Nekro zielt speziell auf einen Gegner und belegt diesen Wahnsinnig schnell mit einer Vielzahl von Zuständen und Verhexungen. Dieser Gegner hat in wenigen Sekunden eine Degeneration von 9 und wird schnell das Zeitliche segnen.

Vorlagencode: OAVFE5Y1a5NzEgFkTXD8sdHKwJA


Nekromant: BIP[edit]

Blood is Power.jpg
Blood Renewal.jpg
Well of Blood.jpg
Convert Hexes.jpg
Extinguish.jpg
Protective Spirit.jpg
Protective Bond.jpg
Rebirth.jpg


Eine der vielen Möglichkeiten, wie ein BIP-Nekro geskillt sein kann. Mit 5 überlegenen Runen, sowie dem Farm-Grausigen Cestus, hat man nur 55hp und ist fast dazu in der Lage, sein Blut ist Kraft durch die Bluterneuerung unbegrenzt auf die Gruppe zu verteilen. Zwischendurch Schutzgeister verteilen, Verhexungen entfernen und Brunnen legen. Aus jeglicher gegnerischer Agro drausen bleiben! Gelegentlich lässt sich der BIP auchmal auf etwas Sterbemalus ein, um sein BIP ohne Gefaht LP zu opfern zu spammen. An dem Build könnt ihr jede Menge frei verändern.

Vorlagencode: OANDQplPL3xcwFv+LVPHkMB


Nekromant: Heiler[edit]

Mend Body and Soul.jpg
Soothing Memories.jpg
Spirit Transfer.jpg
Weapon of Remedy.jpg
Life.jpg
Protective Was Kaolai.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Flesh of My Flesh.jpg


Dank der Seelensammlung kann ein Nekro auch sehr gut heilen. Dazu bedient er sich den Ritailisten Zaubern um einzelne Ziele stark und ausdauernd zu heilen. Eine kleine Gruppenheilung durch Leben und Schützend war Kaolai ist auch möglich. Sehr praktisch ist es, wenn ein Minion Master für reichlich Ableben und samit Energie für den Heiler-Nekro sorgt. Gelegentlich nimmt dieser Nekro auch mal eine Splitterwaffe, Wut der Vorfahren, oder andere Schadensfertigkeiten noch mit. Sehr viele weitere Möglichkeiten existieren. Probierts aus ;)

Vorlagencode: OAhiYwh8INjmCPs94cYWVvYA


Nekromant: Zwietracht[edit]

"You Move Like a Dwarf!".jpg
Parasitic Bond.jpg
Fetid Ground.jpg
Discord.jpg
Necrosis.jpg
Summon Ruby Djinn.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Resurrection Signet.jpg


Einen ungeheuren Einzelvisier-Schaden wird durch diesen Nekro zur Möglichkeit: Belegt euer Opfer mit einer Verhexung und verursacht durch euren Schrei bzw. eure Asura Beschwörung einen Zustand. Danach könnt ihr euren Elite und Nekrose benutzen um euren Gegner extrem schnell riesigen Schaden zuzufügen. Für Parasitäre Fesseln kann auch eine Gruppen Verhexung wie Leiden sehr gut eingebracht werden.

Vorlagencode: OAhDUsx3Q2kjBJNxM3gxiVVXMA


Nekromant-Teambuilds:


Die folgenden Build lassen sich am besten spielen, wenn sie gemeinsam kombiniert werden. Ich werde nicht weiter auf sie eingehen.


Nekromant: Discord Realplayer[edit]

Discord.jpg
"You Move Like a Dwarf!".jpg
"Finish Him!".jpg
Mend Body and Soul.jpg
Spirit Light.jpg
Recovery.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Flesh of My Flesh.jpg


Vorlagencode: OAhjUoGa4SxMxk2kSTTOUbVVXMA


Nekromant: Discord Held 1[edit]

Discord.jpg
Animate Shambling Horror.jpg
Mark of Pain.jpg
Enfeebling Blood.jpg
Suffering.jpg
Web of Disruption.jpg
Epidemic.jpg
Signet of Lost Souls.jpg


Vorlagencode: OAVDUshnOxsjqlwOwGAqOhqK


Nekromant: Discord Held 2[edit]

Discord.jpg
Weaken Armor.jpg
Soothing Memories.jpg
Weapon of Warding.jpg
Spirit Light.jpg
Protective Was Kaolai.jpg
Recuperation.jpg
Flesh of My Flesh.jpg


Vorlagencode: OAhkUoG4hEyTM7TENzYTuhZ17iB


Nekromant: Discord Held 3[edit]

Discord.jpg
Putrid Explosion.jpg
Putrid Bile.jpg
Mend Body and Soul.jpg
Spirit Light.jpg
Protective Was Kaolai.jpg
Life.jpg
Signet of Lost Souls.jpg


Vorlagencode: OAhkUsG4hEuUMzXgCo00kzw04UVF


Nekromant: "Discord" Held 4 (MM)[edit]

Jagged Bones.jpg
Animate Bone Minions.jpg
Death Nova.jpg
Putrid Bile.jpg
Signet of Lost Souls.jpg
Protective Spirit.jpg
Aegis.jpg
Resurrection Chant.jpg


Vorlagencode: OANDUslfSLVVBoBKgVV1DBEoRA