User:Edain Nandor/Edain Nandor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Ranger
Edain Nandor
Waldläufer
  • PvE-Charakter
  • besteht seit August 2007
  • Elona-Kampagne
  • Lieblings-Attribut: Fachkenntnis
  • Bevorzugte Zweitklasse: Ritualist
Distracting Shot.jpg
Savage Shot.jpg
Apply Poison.jpg
Burning Arrow.jpg
Storm Chaser.jpg
Throw Dirt.jpg
Troll Unguent.jpg
Whirling Defense.jpg

  • Story:
    • Edain ist der älteste Sohn von Orestes Nandor, König von Aldoora. Er sollte eines Tages auf den Thron seines Vaters sitzen und über die kleine Insel, viele Meilen entfehrnt von Elona, Tyria und Cantha, herrschen. Doch eines Tages brachte der Gott Abaddon persönlich Krieg über dieses Land, welches keine Chance hatte sich zu verteidigen. Edain floh mit seinen Geschwistern und gehört zu den wenigen Überlebenden, die diese Schlacht erlebt hatten.
User Edain Nandor Edain Nandor2.JPG