User:Kiehlinho/Queen Felceia

From Guild Wars Wiki
Jump to: navigation, search


Ranger
Queen Felceia
Waldläufer
  • PvE-Charakter
  • besteht seit Dezember 2006
  • 3.600.000 XP
  • Tyria-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Lieblings-Atribut: Überleben in der Wildnis
  • Bevorzugte Zweitklasse: Ritu
  • Leitsatz: Wir können alles schaffen wenn wir es nur wollen.
Barrage.jpg
Splinter Shot.jpg
Crossfire.jpg
Troll Unguent.jpg
Antidote Signet.jpg
Poison Tip Signet.jpg
Splinter Weapon.jpg
Sunspear Rebirth Signet.jpg

Burning Arrow.jpg
Apply Poison.jpg
Storm Chaser.jpg
Screaming Shot.jpg
Crossfire.jpg
Blank.jpg
Troll Unguent.jpg
Antidote Signet.jpg

  • Story:
    • Queen, ist das Herzstück von einer WG, welche im Januar 2007 gegründet wurde. Da sie die erste war und somit durfte sie das Haus aussuchen und ihre engsten Freunde eingeladen hat mit ihr zusammen zu wohnen. Heute bewohnt sie diese WG mit 4 weiteren Leuten, darunter nur 1 Mann.
    • Queen ist die älteste und erfahrenste in dieser WG und ist daher sozusagen die Beschützerin der Gemeinschaft und sie lässt auch nichts auf sie kommen und wenn doch mal ein schlimmes wort gegen diese geht dann ist sie sofort mit ihrem Black-Moa, Black Prince, zur Stelle und dann gnade dem jenigen Gott
    • Als sie noch jung und unerfahren war, damals noch in Ascalon und Umgebung, hatte sie kaum Freunde doch als sie dann nach und nach die Welt entdeckte, fand sie immer mehr Freunde und wollte dann auch mit ihnen zusammen spielen und leben. Dies hat sie sich nun erfüllt, da sie mit ihren engsten Freunden eine WG gegründet hat.