User:Kiehlinho

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search
Kiehlinho
PvE This user plays PvE only.
From Germany
Age 17 years old
Server Europe
Played 1268 hours in 10 month(s)
Campaign(s) Prophecies
Factions
Nightfall
Eye of the North
Guild The Glory Gladiators
Alliance Kurzick
Favorite Profession Ranger Ranger
Favorite Campaign Prophecies
European flag.png This user plays in the
European territory.
Guilt This user has spent 1268 hours in Guild Wars in 10 months (4.2 h/day).
GWW-shield.png This user plays all GW campaigns: Core, Prophecies, Factions, Nightfall, Eye of the North, and Beyond.
User Saxxon gwen.jpg This user plays the Eye of the North expansion.
Kurzick.png
This user is a member of the Kurzick alliance.
Ranger-tango-icon-200.png This user is a Ranger by nature.
User Lensor TyriaMissionIcon.png This user is a Tyrian at heart!



--- Persönliches ----

Auf dieser Seite erfahrt ihr etwas über mich und meinen Chars, dazu natürlich noch etwas über meine bisherige Karriere.

  • Name: Torben Kiehl
  • Geboren: 12.05.1990 in Laatzen/Hannover
  • Beruf: naja wenn man Schüler als Beruf sehen kann^^
  • Interressen: PC, Fussball, Party, GW, Freunde

Also in Guild Wars spiele ich ausschließlich PvE, konnte mich bisher noch nicht dazu überwinden mal PvP zumachen, habe aber alles freigeschaltet. Hier habe ich mich auf eine paar Klassen spezialisiert, das sind Monk, Necro, Ele, Derwisch und natürlich ganz oben mein Waldi. Mit allen Chars kann ich überall hin also kannich immer helfen und kann dazu noch flexibel spielen, naja gwen ist noch nicht ganz fertig aber das ist wohl auch net so schlimm, da es ja schnell gemacht ist. Eigentlich bin ich meistens wenn mal was ansteht immer mit meinem Waldi anzutreffen, denn sie möchte noch irgendwann 30 perfekte Titel haben und daran arbeite ich fleißig. Aber die anderen Klassen kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn immer wenn man was braucht dann kann ich mit Monk, Necro, Derwisch oder Ele kommen. Das zeigt dann auch wieder meine Vielseitigkeit.

--- Chars ---

Queen Felceia
Ranger-faded-large.png

File:Torben-2.jpg

Lith Thoron
Dervish-faded-large.png

File:Torben-4.jpg

Gurun Gorgoroth
Necromancer-faded-large.png

File:Torben-3.jpg

Lith Orithil
Elementalist-faded-large.png

File:Torben-5.jpg

David Nelthil
Monk-faded-large.png

File:Torben-1.jpg