User:Maria Murtor/Derek Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to: navigation, search


Warrior
Derek Murtor
Krieger
  • PvE-Charakter
  • 2. Account
  • besteht seit September 2006
  • 1.120.000 XP
  • Cantha-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Attribut: Schwertkunst
  • Bevorzugte Zweitklasse: Waldläufer
  • Handlungsweise: Aggresiv
  • Leitsatz: Der beste Weg sich richtig kennen zu lernen ist auf einen großen Humpen, oder in der Hitze des Gefechts.
Barbarous Slice.jpg
Gash.jpg
Standing Slash.jpg
Dragon Slash.jpg
Savage Slash.jpg
Riposte.jpg
Tiger Stance.jpg
Resurrection Signet.jpg

Forceful Blow.jpg
Heavy Blow.jpg
Fierce Blow.jpg
Auspicious Blow.jpg
Crushing Blow.jpg
Flail.jpg
"For Great Justice!".jpg
Resurrection Signet.jpg

Standing Slash.jpg
Brawling Headbutt.jpg
Steelfang Slash.jpg
Dragon Slash.jpg
"I Am Unstoppable!".jpg
Lion's Comfort.jpg
Flail.jpg
Resurrection Signet.jpg
Seeking Blade.jpg
Counterattack.jpg
Power Attack.jpg
Savage Slash.jpg
Lion's Comfort.jpg
Flail.jpg
Warrior's Endurance.jpg
Resurrection Signet.jpg
  • Story:
    • Als tapferer Krieger lebt Derek für den Kampf "Mann gegen Mann". Seine Meinung wie auch seinen Willen vertritt er dabei bevorzugt mit schneidender Klinge, aber auch gelegentlich mit einem niederschmetternden Hammer. Nur mitten im Kampfgetümmel, seiner brachialen Haudrauf-Welt der Gefühle, fühlt es sich wirklich lebendig. In ruhigen Stunden schwärmt er gerne nach der nächsten herzhaften Schlacht.
    • Derek ist für seinen Kampfstil von Angesicht zu Angesicht berüchtigt. Er ist ein exzellenter Schwertkämpfer, versteht es durch seine Schwerfälligkeit allerdings nicht sehr gut, flinke Gegner in Schach zu halten.
    • Sein Schwert, ein ascalonischer Flamberg, ist ein Geschenk von seiner Schwester Sahira, wobei der Beschenkte sein Glück nicht fassen kann und schon gar nicht versteht, weshalb ausgerechnet seine distanzierte Schwester ihm diese mächtige Klinge überlassen hat.
    • Am späten Abend kehrt er nicht allzu selten in Spelunken ein, wo er auch mal einen über den Durst trinkt. Unter den Norn wie auch unter den Zwergen ist Derek für seine Standfestigkeit im Kampf, aber auch für seine eiserne Leber bekannt. Im Allgemeinen versteht sich Derek mit jedem ausgezeichnet, ist grundsätzlich stets gut gelaunt und sorgt auch unter seinen Gefährten für die richtige Stimmung, vorallem wenn er mal wieder ein Bier zuviel getrunken hat.
User Maria Murtor Derek Murtor.JPG