User:Maria Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search
Über mich:


Salve,

auf dieser Seite könnt ihr einiges über mich und meine bisherige Karriere in Guild Wars rausfinden. Ein paar Infos könnt ihr schonmal aus der Infobox (siehe rechts) herauslesen. Zusätzlich dazu gebe ich noch hier einige Geheimnisse über mich preis ;)


  • Name: Jens Häßel
  • Wohnhaft: St. Julian (Südwesten von Rheinland Pfalz)
  • geboren: 07.01.1988 in Meisenheim (RLP)
  • Alter: 24
  • Beruf: Gelernter Kaufmann im Groß- und Außenhandel, zur Zeit in der Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • Interessen: Konsolen und PC zocken
  • Lieblingsaktivitäten: GW, chillen, Mucke hören und gut essen :)
  • weitere Lieblingsspiele: Final Fantasy und Command and Conquer


  • Der Tick mit dem Nachnamen hinter meinen Chars hat sich ein Freund von mir ausgedacht. Er hat mich zu GW gebracht und wir haben all unsere Chars "Murtor" genannt, so das man die Zusammengehörigkeit besser erkennt. Leider hat er nach ca. einem halben Jahr das Interesse am Spiel verloren und seitdem spiele ich seinen Account mit dem damaligen Prinzip weiter.
  • In Guild Wars konzentriere ich mich ausschlaggiebig auf PVE und lege großen Wert auf Verfügbarkeit. Daher habe ich es mir als Ziel gesetzt, mit allen meinen Charakteren überall erreichbar zu sein und kann deshalb, mit jedem Char in jeden Ausenposten reisen. Ich besitze 2 Hauptaccounts, die ich gelegentlich sogar gleichzeitig spiele, daher auch die Unmengen von Spielstunden die auch mit afk-sitzen in der Gildenhalle zusammenhängen.
  • Sollte ich mal nicht irgendwelche Missionen machen, kann mich auch oft auf der Kurzick-Seite im Fort Espenwald antreffen.
  • BK und AdH-Kämpfe reizen mich weniger, obwohl ich r6 vor längerer Zeit erspielt habe.
  • Ich bin Mitglied der Wartower-Community. Meine Schwerpunkte liegen vorallem im Ausenposten und im Wirtshaus.
  • Auserdem bin ich seit einiger Zeit ein Mitglied der "Wir fördern unseren PVE-Nachwuchs" Initiative und daher für Fragen und Probleme immer Ingame erreichbar (bitte anflüstern, anders werde ich nicht reagieren, da ich oft Lokal-, Gilden- und Bündnischat ausschalte) Richtet euch an die Grundsätze die ich im Wartower Forum verfasst habe
  • Zusätzlich übe ich die Tätigkeiten eines Redakteurs in der Wartower-Community aus. Zu meinen Aufgabenbereichen gehören hauptsächlich das Verfassen von Artikeln und die Datenbankpflege. Bisherige Artikel von mir sind:


- Urgoz-Guide (in Zusammenarbeit mit Talon Jase)

- PvE-Fertigkeiten (in Zusammenarbeit mit Lunatic_Neo)

- Der große Waldläufer-Leitfaden

- Der große Elementarmagier Anfängerguide

- Grab der alterwürdigen Könige-Guide

- BMP-Guide

- Zinns Aufgabe


  • Ich bin ein Gegner von Rushen, Ursan, leechen sowie leaven während einer Unternehmung mit anderen Spielern. Im Allgemeinen nehm ich immer einen Umweg in Kauf um ans Ziel zu kommen. Zudem behaupte ich von mir ein sehr ehrenhafter GW-Spieler zu sein. Ihr werdet es niemals erleben, das ich mich ingame mal daneben benehme.
  • Das Titel grinden oder verbessern meine Halle der Monumente interessiert mich nicht. Mein Ziel ist es, 26 Chars mit verschiedenen Anfangsbuchstaben zu besitzen. Nennt mich verrückt, aber mir macht es großen Spaß. Dieses Ziel habe ich übrigens am 18.Juni.2009 nach knapp 49 Monaten erreicht.
  • Leider bin ich in Guild Wars sehr vom Pech verfolgt. Vor allem in Sachen "Dropps" und "Minipets" bleib ich oft leer aus. Allein die Tatsache das ich erst nach dem 45 mal Geburtstag mein erstes goldenes Minipet erhalten habe, ist sehr erschreckend.
  • Ich bin Frosch vernarrt und fotographiere jeden Frosch, der mir über die Füße hüpft. Auch meine Begrüßung im TS (quaaaak) lässt schon vermuten, das ich ein totaler Frosch Junkie bin :) (Ich führe bei Wartower ein Frosch Album. Ist vielleicht nicht das schönste, aber es ist meins^^)

<- wünscht sich irgendwann ein eigenen Frosch Mini zu besitzen.

  • Noch eine Eigenart von mir ist, das ich Vergess Siegel sammle. Eine kleine Erinnerung, wie stressig es damals war, als einziger Mönch in der Gilde dauernd nur bei den Missionen in der Kristallwüste aushelfen zu müßen.
  • Ich bin Offizier bei der Gilde Nexus Alemanie wie auch Offizier der Gilde "Loge der Hoffnung".



Maria Murtor
PvX This user plays PvE and PvP.
From Germany
Age 24 years old
Server Europe
Played 18000 hours in 81 month(s)
Campaign(s) Prophecies
Factions
Nightfall
Eye of the North
Guild Nexus Alemanie
Alliance Kurzick
Favorite Profession Ranger Ranger
Favorite Campaign Prophecies
Favorite Skill Ranger Scavenger Strike
European flag.png This user plays in the
European territory.
Guilt This user has spent 18000 hours in Guild Wars in 81 months (7.3 h/day).
GWW-shield.png This user plays all GW campaigns: Core, Prophecies, Factions, Nightfall, Eye of the North, and Beyond.
User Saxxon gwen.jpg This user plays the Eye of the North expansion.
Kurzick.png
This user is a member of the Kurzick alliance.
Ranger-tango-icon-200.png This user is a Ranger by nature.
User Lensor TyriaMissionIcon.png This user is a Tyrian at heart!
Scavenger Strike.jpg Scavenger Strike is Maria Murtor's favorite skill.



Meine Lieblingsbuilds:


Aufgrund hoher Nachfrage nach meinen meist gespieltesten Builds und zur besserer Übersicht, habe ich mich dazu entschlossen eine Seite zu schreiben, die alle meine Lieblings-Spielweisen zeigen und kurz erklären. Nutzt zur Weiterleitung diesen Link.

Meine Charaktere (für nähere Infos, einfach auf den Namen klicken):


Adriana Murtor
Elementalist-faded-large.png

User Maria Murtor Adriana Head.JPG

Beatrice Murtor
Mesmer-faded-large.png

User Maria Murtor Beatrice Head.JPG

Cecilia Murtor
Ritualist-faded-large.png

User Maria Murtor Cecilia Head.JPG

Cynthia Murtor
Ranger-faded-large.png

User Maria Murtor Cynthia Head.JPG

Derek Murtor
Warrior-faded-large.png

User Maria Murtor Derek Head.JPG

Eleanor Murtor
Ranger-faded-large.png

User Maria Murtor Eleanor Head2.JPG

Eos Murtor
Elementalist-faded-large.png

User Maria Murtor Eos Head.png

Fabien Murtor
Monk-faded-large.png

User Maria Murtor Fabien Head.JPG

Galan Murtor
Elementalist-faded-large.png

User Maria Murtor Galan Head.JPG

Hijomi Murtor
Paragon-faded-large.png

User Maria Murtor Hijomi Head.JPG

Iana Murtor
Assassin-faded-large.png

User Maria Murtor Iana Head.JPG

Jelena Murtor
Mesmer-faded-large.png

User Maria Murtor Jelena Head2.JPG

Kiara Murtor
Dervish-faded-large.png

User Maria Murtor Kiara Head.JPG

Layana Murtor
Warrior-faded-large.png

User Maria Murtor Layana Head.JPG

Maria Murtor
Monk-faded-large.png

User Maria Murtor Maria Head.JPG

Norik Murtor
Assassin-faded-large.png

User Maria Murtor Norik Head3.JPG

Orea Murtor
Mesmer-faded-large.png

User Maria Murtor Orea Head.JPG

Palja Murtor
Necromancer-faded-large.png

User Maria Murtor Palja Head.JPG

Qiran Murtor
Monk-faded-large.png

User Maria Murtor Qiran Head.JPG

Ryan Murtor
Paragon-faded-large.png

User Maria Murtor Ryan Head2.JPG

Sahira Murtor
Necromancer-faded-large.png

User Maria Murtor Sahira Head.JPG

Taran Murtor
Ranger-faded-large.png

User Maria Murtor Taran Head.JPG

Urias Murtor
Dervish-faded-large.png

User Maria Murtor Urias Head.JPG

Valencia Murtor
Ranger-faded-large.png

User Maria Murtor Valencia Head.JPG

Wyn Murtor
Ritualist-faded-large.png

User Maria Murtor Wyn Head.JPG

Xylia Murtor
Warrior-faded-large.png

User Maria Murtor Xylia Head.JPG

Yuri Murtor
Necromancer-faded-large.png

User Maria Murtor Yuri Head.JPG

Zarin Murtor
Elementalist-faded-large.png

User Maria Murtor Zarin Head.JPG