User:Maria Murtor/Galan Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Elementalist
Galan Murtor
Elementarmagier
  • PvE-Charakter
  • 1. Account
  • besteht seit Juni 2005
  • 1.947.000 XP
  • Tyria-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Attribut: Luftmagie
  • Bevorzugte Zweitklasse: Mönch
  • Handlungsweise: Aggressiv und Defensiv
  • Leitsatz: Du willst dich wirklich mit mir anlegen?
Elemental Attunement.jpg
Air Attunement.jpg
Lightning Orb.jpg
Lightning Hammer.jpg
Chain Lightning.jpg
Lightning Strike.jpg
Blinding Flash.jpg
Resurrection Signet.jpg

Air Attunement.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Invoke Lightning.jpg
Lightning Orb.jpg
Chain Lightning.jpg
Shell Shock.jpg
Epidemic.jpg
Resurrection Signet.jpg

Air Attunement.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Glimmering Mark.jpg
Lightning Orb.jpg
Chain Lightning.jpg
Blinding Flash.jpg
Arcane Echo.jpg
Resurrection Signet.jpg

Air Attunement.jpg
Aura of Restoration.jpg
Glyph of Lesser Energy.jpg
Enervating Charge.jpg
Blinding Surge.jpg
Lightning Orb.jpg
Chain Lightning.jpg
Epidemic.jpg

  • Story:
    • Der erstgeborene und somit der älteste unter seinen Geschwistern, Galan, ist unter seinen Geschwister auch als "Führungspersönlichkeit", aber auch als "Großmaul" bekannt. Er koordiniert, plant und gibt Anweisungen, was jedoch nicht immer mit großer Begeisterung gesehen wird. Die Erfahrungen, welche er sich in unzähligen Überlebenssituationen angeeignet hat, steht jedoch außer Frage. Seine Entscheidungen werden daher in der Regel befolgt.
    • Galans Liebe gilt der Luftmagie, deren er sich völlig verschworen hat. Nur sehr selten kann man beobachten, dass er sich dazu herablässt, mit Erd- oder sogar Feuermagie zu arbeiten. Außerdem verachtet er die Wassermagie und würde sich niemals herablassen, auch nur ein Quäntchen seiner Kräfte mit ihr zu verwenden. Daher ist es mehr als verständlich, dass er in allen möglichen Situationen mit seiner jüngeren Schwester Adriana in Konflikt gerät.
    • Galan hat ein besonderes Faible für Kugelblitze entwickelt; eine Vorliebe, die er auch mit allen teilen muss, insbesondere seinen widerspenstigen Feinden. Gleichzeitig reagiert er sehr ungehalten gegenüber feindlichen Mesmern, aber auch gegen jeden, der sich der Wassermagie verschworen hat. Sein Bruder Taran behauptet felsenfest, er hätte Galan einmal dabei beobachtet, wie dieser sich mit einem Troll über eine Luft-ist-mächtiger-als-Wasser-Diskussion eingelassen hat - und gewann.
User Maria Murtor Galan Murtor.JPG