User:Maria Murtor/Ryan Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to: navigation, search


Paragon
Ryan Murtor
Paragon
  • PvE-Charakter
  • 1. Account
  • besteht seit November 2006
  • 1.317.000 XP
  • Elona-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Attribut: Motivation
  • Bevorzugte Zweitklasse: Krieger
  • Handlungsweise: Defensiv
  • Leitsatz: Zögert nicht! Der Sieg ist zum Greifen nah

Blazing Spear.jpg
Cruel Spear.jpg
Disrupting Throw.jpg
Spear of Fury.jpg
Anthem of Flame.jpg
"Go for the Eyes!".jpg
Anthem of Envy.jpg
Signet of Return.jpg

Vicious Attack.jpg
Barbed Spear.jpg
Blazing Spear.jpg
Ballad of Restoration.jpg
Aria of Restoration.jpg
Song of Restoration.jpg
Signet of Synergy.jpg
Signet of Return.jpg

Spear of Fury.jpg
"Watch Yourself!".jpg
Ballad of Restoration.jpg
"Save Yourselves!".jpg
Signet of Synergy.jpg
Song of Restoration.jpg
"There's Nothing to Fear!".jpg
Signet of Return.jpg
Blazing Spear.jpg
Spear of Fury.jpg
"Find Their Weakness!".jpg
Bladeturn Refrain.jpg
"Save Yourselves!".jpg
Focused Anger.jpg
"For Great Justice!".jpg
Signet of Return.jpg

  • Story:
    • Ryan tat es seiner Schwester Kiara gleich und trat die Reise nach Elona an. Die Begabung, seinen Freunden lediglich mit dem Klang seiner Stimme den Mut einzuflößen, um in jeglicher Finsternis den Funken der Hoffnung erglimmen zu lassen, wurde zu seinem Lebensinhalt - er ließ sich zum Paragon ausbilden.
    • Eine fröhliche Melodie, ein furchteinflößender Gesang, eine mutspendende Hymne oder eine melancholische Arie - Ryans Repertoire an Kompositionen reicht tief. Sein Unvermögen als ungeübter Speerkämpfer gleicht er mit kraftvoller Stimme und guter Laune aus, auch wenn sein Sinn für Humor meist flach und recht abgedroschen seine erfahrenen Lippen verlässt.
    • Er und seine Schwester Hijomi haben sich bereits mehrmals gegenseitig ihre Hilfe anboten: Während Ryan seiner jüngeren Schwester Gesangsunterricht geben wollte, schwebte Hijomi für ihren Bruder eine aufbauende Trainingseinheit mit Speer und Schild vor. Ironischerweise lehnten beide dankend ab.
    • Ryan träumt von einer Rolle im Theater. Er hat sich vor einiger Zeit für "Norgus Finsternis" beworben, wurde allerdings nicht zum Vorsprechen eingeladen. Trotzdem gibt er seinen Traum nicht auf, irgendwann Karriere im Theater zu machen.
User Maria Murtor Ryan Murtor2.JPG