User:Maria Murtor/Taran Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to: navigation, search


Ranger
Taran Murtor
Waldläufer
  • PvE-Charakter
  • 1. Account
  • besteht seit Juni 2005
  • 2.549.000 XP
  • Tyria-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Attribut: Überleben in der Wildnis
  • Bevorzugte Zweitklasse: Krieger
  • Handlungsweise: Aggressiv
  • Leitsatz: Der Tod kommt auf Umwegen
Apply Poison.jpg
Troll Unguent.jpg
Screaming Shot.jpg
Incendiary Arrows.jpg
Distracting Shot.jpg
"Dodge This!".jpg
Pestilence.jpg
Resurrection Signet.jpg

Apply Poison.jpg
Dust Trap.jpg
Screaming Shot.jpg
Prepared Shot.jpg
Distracting Shot.jpg
Savage Shot.jpg
Flurry.jpg
Resurrection Signet.jpg

Expert Focus.jpg
Screaming Shot.jpg
Burning Arrow.jpg
Distracting Shot.jpg
Scavenger Strike.jpg
Poisonous Bite.jpg
Comfort Animal.jpg
Resurrection Signet.jpg

Spear of Lightning.jpg
Blazing Spear.jpg
Spear of Fury.jpg
Scavenger Strike.jpg
Enraged Lunge.jpg
Never Rampage Alone.jpg
Comfort Animal.jpg
Resurrection Signet.jpg

Ignite Arrows.jpg
Savage Shot.jpg
Dual Shot.jpg
Triple Shot.jpg
Prepared Shot.jpg
Poison Tip Signet.jpg
Conjure Flame.jpg
Resurrection Signet.jpg

  • Story:
    • Trotz seiner Rolle als zweitgeborener in der Familie hegt Taran keine Interesse an einer Führungsposition nach seinem älteren Bruder Galan. Vielmehr gehört er zu der Sorte von Menschen, die die Einsamkeit sehr zu schätzen wissen, jedoch gleichzeitig auch die Gesellschaft seiner Verwandten nicht verachten. Taran nennt die Reflexe und die Auffassungsgabe eines waschechten Waldläufers sein Eigen. Sein geschulter Blick und seine Wachsamkeit haben ihn unzählige Male in den Rollen als Späher oder Lebensretter ausgezeichnet.
    • Taran schwört auf den siechenden Tod durch eiternde Wunden und kräfteraubende Toxine. Ein Bote des Verderbens, wie Taran jeden Pfeil nennt, der seine Sehne verlässt. Analog dazu ist er auch nicht ungeübt darin, die feindlichen Bewegungen nach seinem Willen zu manipulieren, sei es nun durch einen gezielten Ablenk-Schuss oder durch einen arglistig versteckten Stolperdraht.
    • Anders als seine anderen Waldläufer-Gefährten in der Familie bevorzugt Taran den Kampf aus sicherer Distanz. Den Mangel an Präzission konnte er selbst nach zahlreichen Schlachten um das Wohl Tyrias nicht kompensieren. Er glaubt allerdings, sein Pechstern, wie er ihn nennt, nimmt durch die Zusammenarbeit mit seiner jüngeren Schwester Valencia deutlich ab. Er bezeichnet sie daher gerne als Glücksbringer.
    • Erst vor wenigen Jahren ließ sich Taran von seiner Schwester Eleanor erfolgreich im Umgang mit dem Speer schulen, leider wird auch hier oft ein Fehlen an Treffsicherheit ersichtlich.
    • Taran ist häufig mit seiner treuen Schwarzen-Witwe Schnappzu anzutreffen.
User Maria Murtor Taran Murtor2.JPG