User:Elkrim

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

Ich bin der Anführer der kleinen aber feinen Gilde REAL besucht uns doch mal.

Guild:Realm Of Forgotten Light

Über mich:

Ich selber bin 31 Jahre alt, wohne bei Hamburg im schönen Buchholz in der Nordheide, bin verheiratet und erwarte zusammen mit meiner Frau ende 2007 unser erstes Kind. Guild Wars spiele ich selber seit August 2005 und war in dieser Zeit nur in 3 Gilden, wovon sich 2 aufgelöst haben und ich den Status, den ich nun Inne habe erreichen konnte.

Die mittlerweile ca 2800 Onlinestunden habe ich grösstenteils mit Quests verbracht aber auch der Team Arena, Random Arena und Helden Arena habe ich ab und an mal gerne einen Besuch abgestattet.

Die dadurch erreichten ca 700.000 Balthasar Belohnungen haben dabei geholfen, meinen Helden ihre entsprechenden Fertigkeiten mitzugeben.

In einer kurzen aber intensiven Zeit habe ich dann auch Rang 3 beim Aufstieg der Helden erreicht.

Sämtliche Kontinente ( Tyria, Cantha, Elona) sowie GW:EN gehören seit Ihrem erscheinen zu meinem Account :)

To be continued...

Guild Realm Of Forgotten Light Elkrim Gruppe.jpg User Elkrim Nekro.jpg