Guild:Silent Killer Engine (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

Silent Killer Engine [sKe]

Silent Killer Engine [sKe]
Guild Silent Killer Engine cape.jpg
Territory Europa
Language Deutsch
Faction Kurzick
Type PvE
No. of members 20
Guild Hall Insel der Toten
VoIP TS²
Webpage http://www.ske-guildwars.de.ms
Forums siehe Internetseite

Silent Killer Engine ist ein Fungilde, bei denen der spass im Vordergrund steht. Sie spielen mehr PvE als PvP, auch wenn sie mal kleine abstecher ins PvP-Lager machen. Es gibt keine besonderen Regeln oder aufträge. Die Gilde nimmt Spieler ab 18 Jahren auf. Spaß am Spiel ist die eizige Pflicht die wir euch auferlegen.

Es steht aber jedem frei ob er diese "Richtlinien" befolgen möchte.

- Man sollte mindestens 1 mal in der Woche ins Forum schauen um sich über die neuesten Gildenaktivitäten zu informieren und evtl. an diesen auch teilzunehmen.

- Anderen Mitgliedern bei Ihren vorhaben zu helfen sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

- TS Server sollte von allen Membern genutzt werden.

- Reallife hat absoluten vorrang, wenn ihr also Privat irgenwas unternehmen wollt sollte euch die Gilde in keiner weise im weg stehen.

Viel Spaß weiterhin im SKE

Kontakt Informationen

Wenn ihr bei uns dabei sin wollt oder etwas mit uns unternehmen wollt dann seht doch mal bei uns im Forum vorbei!


Silent Killer Engine Alliance
Leader Silent Killer Engine
Members Germanitas Honestus