Guild:Angel Of The Sky (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

Angel of the Sky [AotS]

Angel Of The Sky [AotS]
Guild Angel Of The Sky Umhang.jpg
Territory Europe
Language German
Faction Luxon
Type PvE
No. of members 5 - 25max
Guild Hall Isle of Meditation
VoIP Teamspeak 2
Webpage www.AotS.de.vu
Time zone CET (GMT +1)

Angel of the Sky is a german guild with focus on PvE. We are a small Guild with many fun.

Our Story (only in german)

Es begab sich zu der Zeit der Gildenkämpfe, dass sich die Dämonen der Hölle aufmachten, gegen den Himmel zu kämpfen. Der Kampf dauerte länger als der Gildenkampf. Doch bisher gibt es keinerlei Aufzeichngen, die diesen Teil unserer Geschichte belegen. Nur wir, die "Engel des Himmels". Überlebende des "großen Kampfes". Wissen was damals, dort oben, am Himmel, und dort unten, in der Hölle, geschah. Wir hüten dieses Geheimnis gut. Denn wenn die Menschen wüssten welche Gefahr sich wieder anbahnt. Würde die Welt im Chaos versinken. Denn die Dämonen haben sich erholt. Erste Rächer versammeln sich wieder und stärken sich mit dem Fleisch der Menschen. Wir, die "Engel des Himmels", beschützen die Menschheit vor dieser Gefahr. Wir verwandeln uns in Menschen, mit besonderen Fertigkeiten. Manche Menschen erwähnen uns als Auserwählte. Wir erscheinen als Nekromanten, Elementarmagier, Mesmer, Mönche, Waldläufer und Krieger. Wir kämpfen verdeckt auf der Erde gegen die Dämonen und versuchen sie in Schacht zu halten. Doch die Gefahr wird immer größer. Und wir sind zu wenige. Wir sind auf der Suche nach überlebenden des "großen Kampfes". Und hoffen mit ihnen die Welt ein weiteres Mal vor dem Untergang schützen zu können. Denn der nächste Kampf kommt...

Recruitment

We do recruit new players at the moment, but only Germans.

Contact information

Website: www.AotS.de.vu

Forum: www.AotS.de.vu

GWChars: www.GWChars.de.vu

Sieby: www.sieby.ldfk.de