User:Maria Murtor/Norik Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Assassin
Norik Murtor
Assassine
  • PvE-Charakter
  • 1. Account
  • besteht seit Juni 2006
  • 7.091.000 XP.
  • Cantha-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer Invasion
  • Lieblings-Attribut: Dolchbeherrschung
  • Bevorzugte Zweitklasse: Derwisch
  • Handlungsweise: Aggressiv
  • Leitsatz: Dein Schicksal war mit meiner Ankunft besiegelt. Nun bereite dich vor, meiner Klingen zum Opfer zu fallen.
Jagged Strike.jpg
Wild Strike.jpg
Temple Strike.jpg
Death Blossom.jpg
Twisting Fangs.jpg
Shadow Refuge.jpg
Critical Defenses.jpg
Resurrection Signet.jpg

Vital Boon.jpg
Palm Strike.jpg
Twisting Fangs.jpg
Golden Fox Strike.jpg
Wild Strike.jpg
Death Blossom.jpg
Critical Agility.jpg
Resurrection Signet.jpg

Wounding Strike.jpg
Radiant Scythe.jpg
Malicious Strike.jpg
Aura of Thorns.jpg
Staggering Force.jpg
Critical Eye.jpg
Way of the Master.jpg
Critical Agility.jpg

  • Story:
    • Norik wurde seit seiner Geburt über den wahren Sinn seiner Existenz geplagt. So wollte er doch tapfer an forderster Front kämpfen, doch seine eher schwächliche, magere Statur ließ es einfach nicht zu, sich als Krieger ausbilden zu lassen. Sein Bruder Derek ermunterte seinen kleinen Bruder immer wieder dazu, es nach mehrmaligen Scheitern doch noch einmal in die ascalonische Akademie einzutreten, doch vergebens. Erst ein Brief seiner älteren Schwester Cecilia riss ihn aus seinem Selbstmitleid. Sie berichtete über ihre Reise nach Cantha und die Künste zweier fremder Berufungen, die im Kloster von Shing Jea gelehrt werden. So machte sich auch Norik auf, seine Heimat Ascalon zu verlassen und in Cantha sein Schicksal zu finden.
    • Heute ist Norik, wie es sein Wille schon seit jeher war, an der fordersten Front zu finden - er wurde zum Assassinen. Norik bevorzugt den geschickten Umgang seiner Talente, um den Lebenswillen seiner Widersacher mit blitzender Klinge auszusaugen. Seine geringe Körpergröße wird zu seinem Verbündeten, sollte er sich seinem Ziel durch die Schatten hindurch geschwind nähern und es mit einigen gezielten Angriffen niederstrecken wollen.
    • Akribisch, systematisch und stets nach Plan. Norik durchdenkt seine Handlungen stets, bevor es ihn in den nächsten Kampf zieht; schon gar nicht lässt er sich von seinem Vorhaben in nur irgendeiner Weise ablenken. Ein tatsächlicher Störfaktor, ausgelöst von einer armen, unwissenden Seele, merzt Norik unbarmherzig die Seele aus.
    • Ihn und Wyn verbindet ein besonderes Band. Sie ließen sich zur gleichen Zeit im Kloster von Shing Jea unterrichten und perfektionierten auf ihrer gemeinsamen Reise ihre Künste. Iana unterrichtete ihren älteren Bruder in den Umgang mit einer Sense.
User Maria Murtor Norik Murtor2.JPG