Guild:Dark Order Of Hell (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Dark Order Of Hell [DO]

Dark Order Of Hell [DO]
Guild Dark Order Of Hell cape.jpg
Territory Europa (Deutschland, Österreich)
Language Deutsch
Leader Tyrael Darkblade
Faction Luxon
No. of members 12 Member derzeit
Guild Hall Insel der Meditation
Time zone GMT

Ich war in der Vergangenheit in einigen Gilden, und war immer relativ unzufrieden. Es waren einfach zu große Gilden bei denen man nur Einer unter vielen ist. Auch besonders viel Hilfe war nicht zu erwarten. Darum habe ich entschlossen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und meine eigene Gilde zu gründen, in der jeder zufrieden ist und einfach nur Spass hat. Ich wollte von Anfang an so etwas wie ein "familiäres Ambiente" ;). Ich gebe mir immer mühe meine Mitglieder zufrieden zu machen.

Als ich die Gilde gemeinsam mit Thel Duradin gegründet hatte, sah es nicht allzu gut aus aber ich denke die Dinge haben sich geändert.

soviel jedenfalls zur Gründung....


wer mehr erfahren will über uns, sollte sich am besten mit einem von uns in Verbindung setzen wir sind immer für ein gutes gespräch offen...


Derzeitige Member:

LEADER: Tyrael Darkblade

OFFIZIERE:

Mario Xl, Knight Moonshine, Thel Duradin, Cry Gate

MITGLIEDER:

Misses Sabi, Austria Meister, Christoph Kandinsky, Alison Weatherwaxe, Sophia Xavi,Lejanner Lee, Xtreme Flashheal

== Recruitment ==In Dark Order ist jeder willkommen! everyone is welcome in Dark Order!

== Contact information ==Erreichbar bin Ich immer in GW unter: Tyrael Darkblade oder über skype unter dem Nickname: hellbeast89


Bodhis Vermächtnis Alliance
Leader Bodhis Vermächtnis
Members Die Wandernden • Grenth Garde • Pfinztal Crime • Dark Order of Hell