Guild:Die Letzte Chance (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Die Letzte Chance [DLC]

Die Letzte Chance DLC
Guild Die Letzte Chance cape.jpg
Territory Europa
Language German
Faction Kurzick
Type PvE
No. of members 16
Guild Hall Insel des Zauberers
VoIP vorhanden
IRC channel keine
Webpage www.blaze-of-glory.com
Forums www.bog-blazeofglory.com
Time zone GMT +1

Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die aktiv zusammenspielt und versucht auch sehr oft zusammen zu spielen. Wir versuchen möglichst alle Bereiche des PvE komplett abzudecken und helfen uns gerne untereinander. Ein weiteres Ziel ist viel Spaß zu haben :)

Unsere Gilde hat Erfahrungen in allen drei Kapiteln und dem Addon Eye of the North. Da wir noch eine kleine Gruppe sind haben wir nur geringe Erfahrungen im Bereich PvP, diese beschränken sich nur auf Bündniskämpfe. Da wir aber eine wachsende Gilde sind hoffen wir irgendwann auch ein GvG-Team aufstellen zu können. Primär zählt aber der individuelle Spielspaß, d.h. jeder kann seine eigenen Ziele verfolgen und ist zu nichts gezwungen :)

Durch unser Primäres Ziel, das Spiel in seinen ganzen Facetten zu begreifen, spielen alle unsere Member mehrere Charactere. Aus dem unterschiedlichen Wissensstand ergibt sich eine gute Mischung aus "alten Hasen" und "Anfängern". Des Weiteren haben wir die Möglichkeit für jedes Gebiet eine komplette "Real"-Gruppe aufzustellen und zu spielen.

Recruitment

Keine Kriterien außer zu wissen das es immer ein Spiel ist :)


Contact information

Founder : Cassandra Wildes ( meiste Zeit leider off ) Leader : Mrs Bremstreifen (Necromant) Kiara von Lea (Paragon), Kiara Von Ley (Derwisch), Anna Von Jin (Waldläufer) Maria Von Lee (Elementarmagier) , I Lisa Maria I (Assasine) , Kiara Von Lee (Krieger) , Monk Ich Bin (Mönch), Cassandra Von Lea (Ritulist)


Spielmöglichkeiten : Prophecies / Factions / Nightfall / Eye of the North


Offizier 1: Claus alias Seng Fu ( Mönch ), Erik Chromagnus ( Krieger ), Dorian Rodrian ( Elementarmagier ), Thero Kat ( Ritualist ), Argo Hontar ( Waldläufer ), Abrax Kilmore ( Nekromant ), Sir Drago Espan ( Mesmer ). Primäre Spielfigur : Seng Fu ( Mönch ) Liebste Spielweise : Peiniger

Offizier 2: Aires Bemsteg

Offizier 3: Omirs Rage


Memeberliste

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15


Die Letzte Chance Alliance
Leader Die Letzte Chance
Members Raja Craniamania • The Ultimate Revolution