Guild:Diplomats Worriors

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

Diplomats Worriors [DW]

Diplomats Worriors DW
File:Guild Diplomats Worriors cape.jpg
Language German
Leader Prinz Dobi
No. of members 61
Webpage http://www.carookee.com/forum/DiplomatsWorriors

Recruitment

Wir sind eine Gilde mit netten und hilfsbereiten Leuten die Spaß am Spiel (PvE, UW, Riss, HO, BK) haben.

Wir versuchen die Gilde zwangfrei zu halten, weil jeder seinen Spaß im Spiel haben soll. Neue treue Mitglieder sind bei uns immer

Willkommen (keine alters / level beschränkung).

Wenn ihr bei uns Mitglied werden wollt,oder Fragen habt, dann schreibt einfach eine kurze Bewerbung/Frage hier rein (post reply)

und/oder mailt mich an. Ihr könnt mich auch im Spiel ansprechen (Ingame Name siehe links).

Bitte eMail Adresse mit angeben !

Contact information


Unknown Alliance
Leader Unknown
Members Unknown