Guild:In Spiritu Obitus (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


In Spiritu Obitus [ISO]

In Spiritu Obitus [ISO]
Guild In Spiritu Obitus cape.jpg
Territory Europe
Language German
Faction Kurzick
Type PvE
No. of members ~15
Guild Hall Isle of Meditation
Webpage []


Die In Spiritu Obitus zählt sich zu einer der Gilden, die die Anfänge von Tyria miterlebt und auch gestaltet haben. Sie wurde wenig Monate nach dem Erscheinen von Guild Wars gegründet.

Im Laufe der Zeit hat sie viele Wandel erlebt, ist weiter gewachsen und blickt nun stolz auf das Erreichte zurück. Die Halle der ISO beheimatet Helden jeder Profession und jedes derzeit zugänglichen Kontinents.

In Spiritu Obitus legt ihr Hauptaugenmerk auf das Erkunden der Kontinente sowie das Bestehen der Aufgaben, Rätsel und Kämpfe, die die fünf Gottheiten der Gilde auferlegt haben. Weitere Interessen liegen auf dem Grenzkampf gegen die Luxons, dem Rollenspiel sowie dem gelegentlichen Kampf um die Gunst im "Aufstieg der Helden" oder in Arenen.

Grundprinzipien der Gilde stellen Vertrauen, Respekt und Freundschaft dar. An ihnen hat sich jeder Gefährte der ISO messen zu lassen - egal welchen Rang er bekleidet.

In Spiritu Obitus war nie eine "Massengilde" und wird auch nie eine werden. Der persönliche Kontakt zu jedem in der Gilde sowie die Entwicklung von Freundschaften über Guild Wars hinaus ist uns wichtig.

Ziele der ISO

Oberste Priorität hat die Umsetzung und stetige Arbeit an den 3 Grundprinzipien der Gilde. Ob Rollenspieler, PvPler oder PvEler - nur durch die geeinte Gemeinschaft aus Gildenmitgliedern gewinnt die Gilde an Stärke und Ruhm. Denn sie steht und fällt noch immer mit den Aktivitäten und der Einsatzbereitschaft eines jeden Gildenmitgliedes. Aufgrund der breitgefächerten Ausrichtung der ISO hat jeder die Interessen des anderen anzuerkennen und zu akzeptieren, auch wenn er selber in diesem Bereich nicht tätig ist.

Unser Ziel ist es, auf allen erforschbaren Kontinenten präsent zu sein und starke, fähige Erkundungstrupps stellen zu können. Unter der Führung der Gefährten, Veteranen und Offiziere werden neue Mitglieder in den Kampf mit der ISO eingewiesen und trainiert. Sie erhalten jedwede Unterstützung, die sie zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten benötigen.

Die Freiheit des Einzelnen ist uns am wichtigsten. Jedes Mitglied soll sich in den, von uns abgedeckten, Bereichen entfalten und entwickeln können. Wenn der Gefährte neue Wege beschreiten und erste Erfahrungen, bspw. im Kampf gegen die Luxons, sammeln möchte, so werden wir ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Rekrutierung

Die ISO sucht derzeit nach neuen Mitgliedern und steht jedem Bewerbungswunsch offen gegenüber. Ein Bewerbungsstopp existiert nicht. Wer näheres über die ISO wissen möchte ist herzlich eingeladen, unsere Webseite und das Forum zu besuchen. Im Forum unter dem Punkt "Vorstellung neuer Gefährten" sind alle Details über die ISO und deren Gesetze zu finden.

Mitglieder

Wer einen Blick auf die Gilde oder die einzelnen Charaktere werden möchte, finde diese bei GW-Characters.


Anführer

  • Leinona Delryn


Offiziere

  • Denor Do Urden


Gefährten

  • Azumi Nayamu Arashi
  • Barbar Charlie
  • Dinasus Delkan
  • Haakon Finstertann
  • Integra Sanare
  • Kalrog der Krieger
  • Miss Kame
  • Shizuka Shidehara (Serran)
  • Sir Deacon Keltan
  • Zytoh Zitterah

link title