Guild:The Angel Of Darkside (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


German GuildGerman

The Angel of Darkside [TAoD]

The Angel Of Darkside [TAoD]
Guild The Angel of Darkside cape.jpg
Territory Europa Germany
Faction Luxon
Type PvE
No. of members ~57
Guild Hall Wizard's Isle
VoIP Teamspeak TS²
IRC channel n/a
Webpage www.gilde-taod.de.vu

The German text: Sommer 2005 Gründung der Gilde: Die Gilde "The Angel of Darkside" [TAoD] wurde im Jahr 2005 von meinem Kumpel Gegründet(Bayern-Deutschland-Europa). Die Halle wurde schnell gefunden, somit hat er die "Insel des Zauberers" gewählt und diese schnell bezogen. Die Gildenhalle wurde bis heute nicht geändert, da sie Taktisch für uns ein sehr guter Vorteil bietet! Ich wurde eingeladen im Herbst 2005: Er hat mich dann so im Herbst 2005 in seine Gilde eingeladen und mich sofort als Offizier befördert. Wodurch ich sehr schnell unsere Gilde mit unzähligen Mitgliedern fühlte. Leider kam es dann dazu das mein Kumpel einige Zeit keine Lust hatte Guild Wars zu Spielen. Automatische zum Leader befördert - Winter 2005: Dadurch wurde ich nach ein paar Monaten, durch Guild Wars automatisch zum Gildenleader ernannt. Ich hatte ja auch noch meine damaliege Freundin in der Gilde die mir zur Seite stand. Ich führte die Gilde ca. bis März 2006. Wo sich dann die Beziehung zwischen der Freundin und mir trennte und ich wieder meine eigenen Wege ging. Guild Wars Pause - Frühjahr 20006: Aus Arbeitstechnischen Gründen musste ich dann auch leider Guild Wars etwas hinter mir lassen und vernachlässigte die Gilde auch dadurch, daraus löste sich die Gilde bis auf meine Accounts (damals noch 3 Accounts) völlig auf. Nach einer ca 4 Monatigen Pause, ging ich mit Meinem Hauptaccount in eine Gilde, wo ich dann bis Ende Januar 2007 mein Glück versuchte als Offizier, leider hatte diese Führung nicht meine Ansichten verdrehten. Neuaktivierung der Gilde - Ende Januar2007 Und lud meinen Hauptaccount wieder in die Gilde [TAoD]ein. Mit 2 Gilden aus dem damaliegen Bündnis ging Ich dann in ein "Luxon" Bündnis, unter der Leitung der Gilde "Forces of fallen Dragons"[FofD]. In der Zeit wuchs die Gilde mit neuen Mitglidern auf 13 Mitglieder an. Trennung vom Bündnis - 20.05.07 [FofD] Leider gottes gab es auch da unstimmigkeiten zwischen Mitgliedern und der Bündnis-Führung, wodurch wir uns auch trennen musten und Ich meine Gilde und 3 sehr gut befreundete Gilden, mit in ein neues Bündnis nahm.Neugründung eines "Luxon" Bündnises - 21.05.07

Recruitment/Rekrutierung

Mitglieder gesucht!! Unsere Gilde sucht immer noch Verstärkung!!! Bewerbt euch auf unserer Gildenpage oder im Bündnisforum. Oder schickt mir eine e-mail auf: Webmaster@gilde-taod.de

Faction, Guild Hall, Alliance

Faction: Luxon -

Guild Hall: Wizard's Isle

See: Added Services to The Angel of Darkside´s Guild Hall

Alliance: [AC] Aureum Confoederatio

Contact information

Website: http://www.gilde-taod.de.vu

Bündnisforum: http://www.buendnisforum.iphpbb.com

In game: Leader: Legolas Der Krieger

mail to: Webmaster@gilde-taod.de

--Legolas Der Krieger[TAoD][AC] 16:33, 27 May 2007 (UTC)