Guild:Black Lava (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Black Lava [BL]

Black Lava [BL]
File:Guild Black Lava cape.jpg
Territory Europe
Language German
Leader Eric Fangorn
Faction Kurzick
Type PvX
No. of members ca. 30
Guild Hall Imperial Isle
VoIP TeamSpeak²
Webpage http://www.blacklava.de
Forums http://www.blacklava.de
Time zone UTC +1


Unsere Gilde besteht derzeit aus rund 30 Mitgliedern zwischen 15 und 45 Jahren, wobei der Schwerpunkt unserer Abenteurer eher den höheren Altersstufen angehört. "Black Lava" wurde im Sommer 2005 gegründet und hat im Lauf der Zeiten auch immer wieder kleinere Wandlungen durchlebt. Am Anfang war die Gilde ausschließlich PvE orientiert, bis die damaligen Mitglieder alle Inhalte von Prophecies auswendig kannten und fortan viel GvG spielten. In dieser Phase machte sich die Gilde in diesen Kreisen einen Namen und wurde zur Top 200 GvG Gilde.

Zur Zeit ist die Gilde fast ausschließlich PvE orientiert, eine Gilden Ausnahme ist der Gemeinsame ADH Termien Sonntag Morgens. Die meisten unserer Gildenmitglieder besitzen alle Teile von Guildwars.

Gegenseitige Unterstützung und Hilfe in Wort und Tat, und vor allem, gemeinsam Spass zu haben, liegen uns am Herzen! Diesem Zwecke förderlich ist ein höflicher und netter Umgangston und aktive Teilnahme auf unserem eigenen Teamspeak, da sich hier – meist spontan – die gemeinsamen Aktivitäten ergeben.

Kurzum, wir sind eine nette, hilfsbereite und aktive Gilde, sei es, wenn es darum geht, Charrs aus Tyria zu vertreiben, Luxon in Cantha zurück zu drängen, Margoniter in Elona zu bezwingen oder sonst auf einem heldenhaften Wege Erfahrung und Gold zu verdienen.

Es grüßt Euch die Gilde "Black Lava" und wünscht viel Spaß & Erfolg !

Recruitment

Wie soll meine Bewerbung aussehen und welche Informationen braucht ihr von mir?

Deine Bewerbung sollte nach Möglichkeit folgende Punkte beinhalten:

● Warum möchtest Du Mitglied werden und wie bist Du auf unsere Gilde gestoßen ?

● Wie alt bist Du ?

● Wie heißen Deine Charaktere und was sind ihre Klassen, Level und derzeitige Standpunkte in der Story ?

● Wie lange spielst Du schon GW und welche Teile von GW besitzt Du ?

● Bist Du schon vorher in einer anderen Gilde gewesen? Wenn ja, welche und warum konntest / wolltest Du dort nicht mehr spielen ?

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Aktivität ein (x % PvE und x% PvP)?

● Wie schätzt Du Deine PvE- und PvP-Erfahrung ein ?

● Hast Du als eventueller PVE Spieler auch vielleicht Interesse an PVP ?

● Wann bist Du normalerweise online ?

● Sind TeamSpeak-Client und ein funktionierendes Headset vorhanden ?
Teamspeak & Headset sind insofern wichtig, als es nicht nur für das Spiel vieles deutlich erleichtert, sondern auch für das "Gildenleben" .... die meiste & wesentliche Kommunikation innerhalb der Gilde läuft bei uns per Teamspeak ....


Wichtig Da wir auch großen Wert auf die gemütliche Atmosphäre in der Gilde legen, sind nicht nur spielerische Aspekte einer Bewerbung wichtig, sondern vielmehr auch zwischenmenschliche. Generell zählt die "zwischenmenschliche Chemie" bei weitem mehr als besondere Erfahrungen oder Errungenschaften im Spiel .... Es gibt daher keine Garantie aufgenommen zu werden - bzw. können sich die Wege nach einer Phase des gegenseitigen Kennenlernens auch wieder trennen, sollte es nicht passen ...

Contact information


Expel The Evolution Alliance
Leader Expel The Evolution
Members Aurea Mediocritas • Black Lava • Dark Shadow Force • Go Go Gadgeto • You Are In Circle Pit