Guild:Bloody Childs (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Bloody Childs [BC]

Bloody Childs [BC]
File:Guild Bloody Childs cape.jpg
Territory Germany
Language German
Leader Thomas (Bloody Natascha)
Faction Kurzick
Type PvX
No. of members ~40
Guild Hall Burning Isle
VoIP Teamspeak
Webpage http://www.vampire-multigame.de
Time zone UTC +5


Bloody Childs - die blutigen Kinder, aus dem Blut der Tränen geschaffen und erwacht


Natascha wurde im Tal der Betrübnis geboren. Sie war ein stilles und nachdenkliches Kind und ertrug die Schläge ihres Vaters mit stiller Verachtung für sein Tun.

Als sie in das heiratsfähige Alter kam, verschacherten ihre Eltern sie an einen alten, zahnlosen Baron. Innerlich tobte die schwarzhaarige Schönheit, doch äußerlich zeigte sie weiterhin ihren Stolz.

Noch vor der Hochzeitsnacht verstarb der Baron. Böse Zungen wurden laut, Natascha habe den Baron vergiftet oder ihn mit ihren Blicken verhext- doch keines dieser Gerüchte stimmte.

Man warf sie in einen Kerker, gab ihr nichts zu essen und ließ sie jeden Tag auspeitschen, in der Hoffnung, Natascha ein Geständnis über ihre Tat abzuringen.

Nachts lag sie mit ihrem blutigen Rücken auf dem kalten, harten Boden ihrer Zelle und wartete auf die Erlösung. Die Tränen hielt sie zurück, ihren Stolz wollte sie sich nicht nehmen lassen.

Eines Nachts jedoch waren die Schmerzen so stark und die seelischen Wunden so tief, dass ihr einzelne Tränen über das schöne Gesicht liefen. Natascha fühlte sich befreit an sich der Gefühle die sie nun endlich rausliesß, aber schon bald bemerkte sie, dass ihre Tränen nicht von der herkömmlichen, klaren Flüssigkeit waren- sie weinte Blut, tiefrotes, süßes Blut!

Als ein Blutstropfen den Boden berührte schrak Natascha vor einem hellen, gleißenden Licht zurück. Vor ihr manifestierte sich eine Gestalt aus schwarzer Seide- Tear, Gott des Blutes und Vater der blutigen Kinder. Er nahm die erschrockene Frau an die Hand und entführte sie in seine Welt. Er sah ihren Kummer, ihren Schmerz und ihre innere Stärke. Als er bemerkte welch besondere Kräfte in ihr ruhten, sorgte er dafür, dass Natascha eine Ausbildung bekam die sie zur Nekromantin befähigte. Ihre Kräfte wurden so stark, dass sie jeden seiner Ansprüche bei weiten übertraf. Tear war stolz auf sein neues blutiges Kind und gab ihr den Beinamen „Bloody“. Bloody Natascha verbrachte einige Monate beim Gott des Blutes und erwarb sich große Anerkennung auf dem Götterolymp.

Eines Tages reisten sie in ein bisher friedliches Land, welches von Monstern und anderem Gesindel bevölkert wurde. Dieses wunderschöne Land mit seiner üppigen Landschaft war, so schien es, dem Tode geweiht. Tear blickte seine Schülerin und sein innig geliebtes Kind an und sagte ihr, dass es ihr Schicksal sei dieses Land zu retten. Er umarmte sie zum Abschied und verließ sie.

Nach kurzer Trauer über den Verlust des treuen Freundes, spürte sie den inneren Willen dieses Land zu ihrer Heimat zu machen- doch dafür musste sie es von ihren unheilvollen Bewohnern befreien.

Sie wusste, dass sie es nicht allein schaffen konnte, gründete eine Gilde und so erbaute ein prächtiges Grundstück, um sich und ihren zukünftigen Gefährten ein Heim zu schaffen.

Bald darauf fand sie die ersten Weggefährten, die den Kampf gegen den Untergang des Landes mit ihr aufnehmen wollten und kämpfte von nun an gegen das Böse…und wer den Mut hat, sich ihr und ihrer Gilde in den Weg zu stellen, wird herausfinden, wie es ist, blutige Tränen zu schmecken…

Contact information

You should modify this section to list information which will allow others to get in contact with your guild. This can be in-game names of several guild members, your guild's forums, or maybe even your personal wiki userpages.


Unknown Alliance
Leader Unknown
Members Unknown