Guild:Dark Palanx Odins Erbe

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

Dark Palanx Odins Erbe [dpX]

Dark Palanx Odins Erbe [dpX]
Guild Dark Palanx Odins Erbe cape.jpg
Territory Europe
Language German
Faction Kurzick
Type PvX
No. of members 20
Guild Hall Wizard's Isle
VoIP TS² Server: 80.146.190.22:8778 PW: odinserbe
Webpage http://www.darkpalanx.de
Forums http://www.darkpalanx.de/phpBB2
Time zone GMT+1

Dark PalanX - Odins Erbe (ausgeschrieben wäre das: Dark Paladins and X...)

Wir sind der PvE Part von Dark PalanX und immer auf der Suche nach begeisterten PvE Schnetzlern (anders kann man uns ja gar nicht nennen...). Die Gilde besteht aus ca. 20 Männern bzw Frauen (ja, wir haben auch welche vom weiblichen Geschlecht ;-)) von denen der harte Kern eigentlich fast täglich online ist. Der harte Kern spielt schon fast seit der Beta bzw Release Factions miteinander. Gildentreffen sind genauso ein Bestandteil des allgemeinen Gildenlebens. Letztes Treffen war zum Beispiel auf der Games Convention in Leipzig bzw der Großteil des Treffens wohl eher auf dem Campingplatz. Altermäßig gehören wir eher zu den Über Zwanzigern, obwohl wir auch ein paar darunter haben, um unseren Altersdurchschnitt etwas aufzupolieren. In meinem Alter schaut man darauf ...

Weitere Gildentreffen sind natürlich in Planung. Von daher suchen wir auch eigentlich nur Member, die 18 oder älter sind. Könnte aber auch an meinen Erfahrungen mit den jüngeren Semestern an meiner ehemaligen (lang, lang ists her) Counter-Strike Zeit liegen.

Jetzt hab ich schon so viel geschrieben und bin noch gar nicht darauf eingegangen zu schreiben, was wir überhaupt machen spieltechnisch (Kann ich das auch aufs Alter schieben?). Geplant wird bei uns eigentlich eher selten was, machen lieber alles spontan. Hilfe sucht man auch nicht lange, so lange es nicht ums farmen geht (Denn mit Hacke, Spaten und so weiter haben wir nix zu tun *gg). Riss / UW / UW2 / Missionen / Quests / etc sind alles gern gesehen.

So jetzt hab ich aber genug geschwafelt

Falls du also an gemeinsamen Schnetzeljagden auf Hekkets, Jade Rüstungen und wie sie auch alle heißen Interesse hast, melde dich einfach bei uns.

Rekrutierung

Wir sind immer interessiert an lustigen Membern. Falls also Interesse besteht, meldet euch einfach bei uns entweder im Forum oder direkt IG.

Kontaktinformationen

Ihr könnt uns entweder über unsere Homepage Link, oder direkt Ingame erreichen:

- Selina Darthag

- Alina Darthag

- Dark Dragonmaster

- Ute von Avalon

- Inquisitor Spawn

English Summary

We are a PvE centered guild, which also enjoys PvP from time to time. We a very active core of members, being only nearly every day. Out guild members are all at least 18 years of age and we don't accept anyone younger, because of some really bad experince in the past. We are active through all the game, there is nearly nothing we don't enjoy.



The United Warlords Alliance
Leader The United Warlords
Members Dark Palanx Odins Erbe