Guild:Die Runenkrieger

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

English Version comming soon!!


Die Runenkrieger [DRK]

Die Runenkrieger [DRK]
Guild Die Runenkrieger cape.jpg
Territory Deutschland
Faction Kurzick
Type PvX
No. of members ~80
Guild Hall Warriors Isle
VoIP Teamspeak 3
Webpage www.die-runenkrieger.eu

Herzlich willkommen auf der Wiki-Seite von "Die Runenkrieger [DRK]".

Wir möchten uns hier gerne vorstellen. Unsere Philosophie und die Ideen die dahinter stehen.

Gegründet wurde die DRK von unserem Gildenmeister Coral Tribal und Ashis Nachtschatten! Nach kurzer Zeit der Erkundung von Tyria kamen nach und nach einige Member dazu und die Gilde wuchs zu einer kleinen Familie an! In der sich jeder gut kannte und jeder jedem half wo er nur konnte!

Dies ging leider nicht allzulange gut! Doch aus den Trümmern erschufen die wenig zurück gebliebenen Runenkrieger eine neue Heimat. Die Familie ist derzeit über 80 Mitglieder groß.

Man versucht sich gegenseitig zu helfen, zu unterstützen, Ratschläge zu geben, spaß zu haben und für einander einzustehn! Doch ist für uns auch eine Sache sehr wichtig, und zwar, das Real Live, es ist wichtig und sollte es auch bleiben! Denn es ist ein Spiel, das jedem spaß machen soll.

Wir sind zur Zeit PvE sowie auch PvP orientiert und freuen uns immer sehr, wenn unser PvP Karder erweitert wird. Den PvP Bereich wollen wir weiter ausbauen und suchen deswegen auch noch PvP Begeisterte Mitspieler, die Freude am Spiel haben!

Wir unternehmen auch unter anderem Ausflüge in den Riss/Unterwelt/Dungeons/Elite-Missionen/Hochofen der Betrübnis/UWSC/MQSC/DTSC, sowie das gemeinschaftliche erspielen diverser Titel und vieles mehr! Des weiteren gibt es auch noch diverse gildeninterne Events.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei ~22-25 Jahre. Wir sind alle ganz nett und freundlich!

Der Gildenumhang: Zuvor hatten wir schon ein paar weitere Umhänge aber dieser hier hat die meisten Member bei der letzten Abstimmung überzeugt.


Unsere Ziele

Wir, "Die Runenkrieger [DRK]", sind eine PvE und PvP orientierte Gilde. Daraus ergibt sich folgendes Schema welches jedes Mitglied so gut es kann umsetzt und auf die wir auch Wert legen.

Die Welt von Guild Wars bietet seinen Spielern sehr viel Abwechslung, sei es im PvE oder im PvP - Bereich. Diese 2 Bereich sind sozusagen die beiden Richtlinien.

Der PvE - Bereich, ein Bereich der einen großen Umfang besitzt, bietet zahlreichen Spielern Abwechslung. Sei es durch Farmen im Riss, die Erkundung des Hochofens, die Eroberung der Tiefe, das Durchstreifen der einzelnen Regionen usw.

Der PvP - Bereich gliedert sich dem zufolge auch in einzelne Teil - Bereich. Hier gibt es die Arenen (Random- und Team Arena), die Bks (Bündnisskämpfe), den AdH (Aufstieg der Helden) und die Königsklasse GvG (Gilde vs. Gilde).

Bewerbungen

Wenn du denkst, dass du gut zu uns passen würdest, nett und freundlich bist, Teamplay besitzt und einen ordentlichen Umgangston an den Tag legst, dann kannst du dich gerne bei uns bewerben. Konsultiere dazu bitte unser Forum/unsere Website.


Kontakt Information

Website: http://www.die-runenkrieger.eu

Forum: http://www.die-runenkrieger.eu

In Game: Mystischer Blizzard (Leader), Gala Show (Officer), Robin Aryn (Officer), Phyrox Pendron (Officer)



We Play With Three Elites Alliance
Leader We Play With Three Elites
Members Bund Des Magiers • Dark Souls Of Zhaitan • Die Kleinen Woelfe • Die Runenkrieger • Kacke An Der Hacke • Masters Of The Dragon • Mond Stein Gilde • Rosa Hoppelhasen In Action