Guild:Die Wickinger (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Die Wickinger [Wiki]

Die Wickinger [Wiki]
Guild Die Wickinger cape.jpg
Territory Germany
Language German
Leader Breena Lianja
Faction [Luxon]]
Type PvE
No. of members ~20
Guild Hall Warrior's Isle
Webpage http://www.die-wickinger.de
Forums http://diewickinger.kostenloses-forum.be/

Es war im Jahre des Herrn 2008, am 10. Tage des 3. Monats, als sich folgendes ereignete! Dies ist eine wahre Begebenheit, denn ich war dabei!

Eine Splittergruppe aus kampferfahrenen Offizieren und Soldaten widersetzten sich einem Jungspund, der sich zum Anführer der Keepers of Life (KoL) krönen ließ. Nachdem er unangefochten an der Spitze dieser Gilde saß, änderte er den bisherigen Führungsstil hin zu einem Regime der Diktatur! Die Splittergruppe begehrte auf, aber es war zwecklos! Es gab keine andere Möglichkeit, als diesem Regime den Rücken zu kehren. Als diese Splittergruppe von dannen zog, waren die KoL um die Hälfte der Offiziere und die Hälfte der aktiven Krieger ärmer!

Zwei aus dieser Gruppe konnten es nicht abwarten und schlossen sich den tapferen Kriegern der NOD an. Die restlichen dieser Splittergruppe berieten, was wohl nun zu tun sei.

Einer dieser Krieger, es war Shadow Priestessy, riss seine Truhe auf und entnahm seine gesamten Ersparnisse! Alsdann begab er sich auf gefährlichen Wegen zum Gildenbeamten. Dort angekommen, sah er sich einem neuen Problem ausgesetzt. Wie sollte sich diese neue Gilde nennen? Er besann sich auf seine jugendlichen Jahre, in denen er mit Wonne Wickingerlieder der norddeutschen Folkloregruppe Torfrock gehört hatte. Die sangen unter anderem das Lied Dicke Augen für nix, was den Weggang von KoL gut beschrieb. Hinzu kam, das die restlichen Krieger der Splittergruppe alle nördlich des Weißwurstäquators wohnten. Zudem kamen Shadow Priestessy wieder Lieder wie Rollo der Wickinger oder Rollos Taufe in den Sinn. Auch die Zeichentrickserie Wickie tauchte vor seinem geistigen Auge auf.

Das war die Idee! Die Wickinger (Wiki) waren geboren!

Damit war das Leiden der Versprengten aber noch nicht beendet! Eine Fraktion mußte gefunden werden. Hier entschied man sich einhellig für die Luxon.

Nun sollte sich die neugegründete Gilde mit Leben füllen, indem Offiziere und Soldaten angeheuert werden sollten. Dazu bedurfte es aber einer Gildenhalle! Also machte sich Shadow Priestessy auf eine abenteuerliche Reise über die verschiedenen Inseln. Er war lange unterwegs, die anderen Krieger aus der versprengten Gruppe wurden schon unruhig, als Shadow Priestessy auf der Insel des Kriegers landete. Wickinger waren doch wohl Krieger! Somit war die neue Heimat Der Wickinger gefunden! Auch Händler waren schnell angeheuert, um den Handel in der neuen Gildenhalle aufleben zu lassen.

Nun folgten die ersten Rekrutierungen!

Als erstes kam Breena Lianja, gefolgt von Cardil Meradis und Ww Sonst!

Da Shadow Priestessy aber zu bescheiden war, die Gilde selbst zu führen, überlegte er sich, wie er dieses Problem lösen konnte. Da Die Wickinger einen ganz anderen Führungsstil entwickeln wollten, beschloß Shadow Priestessy, eine weibliche Führung zu unterstützen. Da Breena Lianja durch ihre weiblichen Gene eine naturgegebene Diplomatie besaß und auch das Mundwerk eines ausgewachsenes Weibes hatte ( seit der letzten Evolution das sprechen nur noch beim ausatmen, Gott sei Dank! ), viel seine Wahl auf sie! Somit erhob er sie in den Stand des Adels und machte sich selbst zum Offizier.

Ja, auch Breena stammt aus dem hohen Norden! Obwohl man doch hin und wieder feststellen muß das sie doch von den Nordrhein-Vandalen abstammt! Ist aber nicht ansteckend!

Breena machte sich auch sofort an die Arbeit und kurze Zeit später waren Die Wickinger in demselben Bündnis, in dem sie zuvor unter dem Jungspund von KoL auch schon waren. Gleichzeitig ernannte Shadow Priestessy den Soldaten Cardil Meradis zum Offizier, da er seinen Kampfgeist bereits in vielen gemeinsamen Gefechten schon bewundern durfte.

Als der Jungspund und Diktator von KoL dies alles sah, fürchtete er um seine Gildenmitglieder und verließ fluchtartig das Bündnis! Er wart seit dieser Zeit nicht mehr gesehen!

Noch in jener Nacht gab es ein Gelage in der neuen Gildenhalle. Shadow Priestessy fiel sofort ein Lied ein: Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht....

Es wurde getanzt, gelacht und es gab stundenlang Feuerwerk! Glückwünsche vom gesamten Bündnis wurden entgegengenommen!

Seit jener Zeit lebte die ehemalige Splittergruppe glücklich und zufrieden zusammen. Und wenn sie nicht gestorben sind, kämpfen sie noch heute Seite an Seite gegen die Monsterschar!

Diese Geschichte hat sich genau so zugetragen! So wahr mir Gott helfe! Denn ich war dabei!


Euer ergebenster Diener Shadow Priestessy

Recruitment

Wir suchen Member, vorzugsweise 18+ die Spass am PvE, insbesondere auch am HM haben. TeamSpeak ist Pflicht!

Contact information

Ingame per PN an unsere Leaderin Breena Lianja oder an die Offis Shadow Priestessy, Cardil Meradis oder Real Neo.


Die Wickinger (Wiki) Alliance
Leader Die Wickinger (Wiki)
Members I Forbidden Angels I (FREE) • Fresh Ds Pimped Buero (MCV) • Mark Of Suffering (Hell)