Guild:Germanitas Honestus (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Germanitas Honestus [GH]

Germanitas Honestus [GH]
Guild Germanitas Honestus cape.jpg
Territory Deutschland
Language deutsch
Faction Kurzick
Type PvE
No. of members 10
Guild Hall Isle Of Weeping Stone
VoIP TS
Webpage http://www.germanitashonestus.de
Forums siehe Homepage

Wir, die Gilde Germanitas Honestus [GH], existieren trotz einer Auszeit eigentlich schon seit der Betazeit. Die Gilde wurde im Sommer 06 aufgelöst und die verbliebenen Member haben sich unter dem Banner der Conquerors of Cantha [COC] neu versammelt. Hier haben wir neue Freunde gefunden mit denen wir auch heute noch in Kontakt stehen.Mit der Zeit stellte sich aber heraus das die Ziele einiger Member ein zu großer Gegensatz zu den Zielen der Gilde waren. Dies war die Geburtsstunde der neuen Germanitas Honestus, die wurde von einer Handvoll Spieler gegründet die die COC verlassen haben. Man muß auch leider sagen das von der ursprünglichen Besetzung aus der Betazeit nur noch einer übrig ist.

Recruitment

Wir:

- Nette Member - Eigener TS Server - Eigene Homepage - Wir sind eine Einheit und so wollen wir uns auch behandeln. Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und ein guter Umgangston sind selbstverständlich - Großes Bündnis - Komplette Halle + Umhang Wir sind schulisch, beruflich und/oder familiär auch eingebunden, weshalb wir nicht dauer-on sind (meistens abends und WE


DU:

- Kein Problem damit haben wenn mal keiner da is (änderst sich ja bei vielen bewerben und in den nächsten wochen) - 18 Jahre alt oder zumindest das geistige Alter ^^ - Du solltest TS² besitzen und verwenden - Ein bisschen in Foren stöbern - Es gibt keine Festen Onlinezeiten aber es wäre von Vorteil wenn du am Wochenende Zeit hast - Nett, Treu, etc is ja eigentlich selbstverständlich

Contact information


Silent Killer Engine Alliance
Leader Silent Killer Engine
Members Desktop SoldiersGermanitas Honestus