Guild:Lords Of Excalibur (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search



Lords Of Excalibur [LoEx]

Lords Of Excalibur [LoEx]
Guild Lords Of Excalibur cape.jpg
Territory Europe
Language German
Leader Lord Sawi
Faction Luxon
Type PvX
No. of members 40
Guild Hall Isle of Meditation
Webpage Homepage

Lords of Excalibur ist eine mehr als 1 Jahr alte Luxon-Fun-Gilde, deren Mitglieder hauptsächlich im PvE zu finden sind.

Rekrutierung

Kontaktpersonen

Wenn ihr beitreten wollt, schreibt einfach Ingame einen von folgenden Mitgliedern an:

  • Lord Sawi
  • Fennek Festivo
  • Lord Fenryl
  • Prinz Ludio
  • Lady Nimue of Doom
  • Shandrik I

Anforderungen

Du solltest Spaß am Spiel mitbringen, TS besitzen, nicht immer nur alleine Spielen und auch dem PvP nicht unbedingt abgeneigt sein.

Angebot

Wir sind in einem sehr aktiven Bündnis, spielen gerne Hard Mode Missionen, machen Riss und haben Bündnisevents. Sind offen für Neues und bieten eine große Zahl von Mitgliedern mit breit gefächerten Interessen.

Gildengeschichte


Am 23.Oktober 2006 bekam Sir Magicflash das Spiel zum Geburtstag und schnell wurde Ihm klar : "Das ist es!"

Fest Entschlossen gründete er mit Shandrik am 26.Oktober die Gilde:

"Lords Of Excalibur" .

Nitestick Iratus, Graf Michel und Taba Schiro schlossen sich gleich mit an und sind wesentlich am Aufbau der Gilde beteiligt.

Lords Of Excalibur war zu Anfang eine kleine Fun – Gilde, deren Urkern an Mitgliedern aus Würzburg kam. Doch so sollte es nicht bleiben! Schnell wurde die Gilde größer und die Aktivitäten mehr. So wurde PvP gespielt, AdH und GvG erprobt und "sollen" auch wieder in Angriff genommen werden!!! Selbstverständlich "Freiwillig", denn an der Fun – Gilde hat sich nix geändert!

Mit einigen Bündnissen haben wir sogar schon einige Städte halten können aber Aufgrund immer höher werdenden Anforderungen bezüglich PvP (BK Punkte) haben wir uns Entschlossen, ein eigenes Fun – Bündnis aufzubauen.

Es gab auch eine bedauerliche schwarze Zeit für unsere Gilde. Anfang April 2007 wurde der Account von einem unserer Offi´s gehackt und "alle" Mitglieder durch den "Hacker" aus der Gilde geworfen. Bis auf 8 Mitglieder haben wir alle wieder gefunden, das war super!

Da Sir Magicflash und die anderen Gründungsmitglieder zur Zeit beruflich sehr eingebunden sind, was sich auch irgendwann wieder mal ändert, wurde ich von Ihnen einstimmig zum Gilden – Anführer ernannt, und da ich der Trauzeuge von Sir Magicflash bin, bleibt somit alles in der Familie, auch bei einer Entfernung von 500 Km!

So, nun hoffe ich, das Ihr alle einen Informativen Einblick in unsere Gildengeschichte gewonnen habt und auch spaß beim lesen hattet. Viel Spaß und Freude am Spiel wünschen euch ganz Herzlich


"Death Lord Sawi" und "Sir Magicflash"



Soul Of Angel Alliance
Leader Soul Of Angel
Members Bodyrox United T A K • Dragons Of Revenge • Furchtlos Im Kampf • Guild Of World And Planets • Klinge Des Zorns • Lords Of Excalibur • Pils Bier Vernichter • Players Versus Everything • Schlaraffen Ohne Land