Guild:The Happy (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


The Happy [End]

The Happy [End]
Guild The Happy cape.jpg
Territory Germany
Language german
Faction Luxon
Type PvE
No. of members 7
Guild Hall Isle of the Dead
VoIP TS²


Ein paar verlorene Seelen auf der Suche nach ein bischen Happyend grüßen euch.


Die Gilde wurde am 18.01.2006 gegründet. Von 2 von ihren damaligen Gilden etwas enttäuschten GWlern gegründet und aufgebaut. Etwas mehr als ein Jahr später wanderte, nach vorrangegangener langsamer Auflösung der Gilde, eines der Gründungsmitglieder in eine mehr PvP orientierte Gilde ab und The Happy wurde nur noch vom sec acc des heutigen Gildenoberhauptes aufrechterhalten. Nach 2 monatigem Aufenthalts in einer anderen Gilde kehrte der Hauptacc aber wieder zu The Happy zurück und scharrte einige alte Weggenossen und neue Freunde um sich. Die meisten sind langjährige GW-Spieler und treiben sich somit auch in allen Teilen der schönen GW Welt herum.

Einfach Lust nur bissel zu spielen ohne Verpflichtungen, bis auf ein gepflegter Umgang mit den Gilden- und Allymitgliedern? Bei uns droht auch bei Inaktivität nicht gleich der Rausschmiss. Wir beherrbergen gerne noch ein paar nette Leute die Spass am Spiel haben und von ihren vorhergehenden Gilden vielleicht enttäuscht sind.

Einfach melden. :)


Contact information

Leader:

  • Nolan Mc Cole




Pinguin Protectoriat Alliance
Leader Pinguin Protectoriat
Members The Happy • Looney Weaklings • Zeloten Des Grenth • Flatliners On • Dark Legion Of The Condemned