Guild:Zirkel Der Sturmjaeger (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Zirkel Der Sturmjaeger [ZS]

Zirkel Der Sturmjaeger ZS
File:Guild Zirkel Der Sturmjaeger cape.jpg
Territory Europe
Language German
Faction Kurzick
Type 80% PVE, 20% PvP
No. of members 19
VoIP TS²

Wir, das ist der Zirkel der Sturmjaeger und unser Motto ist nicht neu, unserer Meinung nach aber sehr passend: Einer für Alle und Alle für Einen Warum das so ist? Wir sind nett, freundlich und hilfsbereit - aber das sind viele Gilden und das sagt nicht wirklich etwas über uns aus, darum ein neuer Versuch.

Als Zirkel der Sturmjäger wollen wir einig gegen die Widrigkeiten und bösen Kräfte im Spiel vorgehen und somit zusammen Stärke und Gemeinsinn entwickeln. So wie eine Gruppe Jäger gemeinsam Wind und Wetter trotzt, um an das von ihnen zusammen gesetzte Ziel zu kommen.

Die meisten von uns kennen sich nun schon ein kleines Weilchen und wir haben auch schon vor der Gründung unserer eigenen Gilde Tyria miteinander sicher (oder war das unsicher) gemacht. Wir spielen gern und gut zusammen – Teamgeist steht bei uns hoch im Kurs und das sich unser Spiel momentan noch meist ums PvE dreht, heißt nicht, dass wir keine weiteren Ambitionen hegen. Trotzdem steht der Spass am und beim spielen bei uns im Vordergrund, was sich auch daran zeigt, dass sich bei uns inzwischen Freundschaften entwickelt haben, die über das „zusammen spielen“ hinausgehen.

Wir sind eine aktive Gilde – was jedoch nicht heißen soll, dass jeder jeden Tag im Spiel zu erscheinen hat, da wir Wissen, dass es noch diverse andere Dinge im Leben gibt. Unser Durchschnittsalter ist etwas höher, als das der meisten Gilden – dafür weiß bei uns jeder was er macht (das hoffen wir zumindest – grins) und das Wort „Zuverlässig“ ist bei uns nicht nur eine Worthülse. Was noch? – Wir sind kontaktfreudig, außerdem ist unsere Gilde in der Allianz "Verwandte Geister". Diese vereinigt vier Gilden: Castle2000, Legion des Schicksals, Guardians of Phoenix und natürlich wir.

Multi Gaming Clan

Neben Guild Wars sind wir auch in Herr der Ringe Online aktiv. Und obwohl sich ein großer Teil der Gilde vorläufig aus Tyria verabschiedet hat, bereitet es uns eine große Freude, ab und an zu gemeinsamen Unternehmungen auf die Kontinente Tyria, Cantha und Elona zurückzukehren

Recruitment

We are a 18+ guild and although we are spread over whole Germany most members know each other from personal meetings. Please check out our virtual guild hall at http://www.zirkel-der-sturmjaeger.de/ You can read about us and find out if you could get along with us. You can post your application at http://www.zirkel-der-sturmjaeger.de/forum/thread.php?threadid=549&sid=

Contact information

please contact us in our virtual guild hall at http://www.zirkel-der-sturmjaeger.de/forum/



Verwandte Geister Alliance
Leader Verwandte Geister
Members Guardians Of Phoenix • Legion Des Schicksals • Zirkel Der Sturmjaeger