Guild:Mjolnirs Rache (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Mjolnirs Rache [THOR]

Mjolnirs Rache [THOR]
File:Guild Mjolnirs Rache cape.jpg
Territory Deutschland, Europe
Language Deutsch, German
Leader Lliliane Gael
Faction Luxon
Type PvX
No. of members ~20
Guild Hall Frozen Isle
VoIP TS2
Webpage http://www.mjolnirsrache.de
Forums http://forum.mjolnirsrache.de
Time zone UTC +1

THOR ist (noch) eine kleine Luxon Gilde, in der der Spaß an forderster Stelle steht. Hauptsächlich findet man uns in den PvE-Gebieten, aber auch PvP darf nicht fehlen. Gegründet wurde Mjolnirs Rache am 11. Juni 2007. Unsere Homepage ( www.mjolnirsrache.de ) und das Forum sind nagelneu und dort findet ihr auch alle nötigen weiteren Infos über uns.

Recruitment

Wir nehmen gerne jeden der sich uns anschließen möchte und zu uns passt bei uns auf. Ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich Willkommen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr über 18 Jahre alt seid. Hier gibt es auch eine Ausnahmeregelung, also falls ihr jünger seid und Interesse habt, könnt ihr es trotzdem versuchen.

Uns findet man mittlerweile selbstverständlich auch in GuildWars2.

Contact information

Wenn ihr aufgenommen werden möchtet, dann meldet euch Ingame bei Lliliane Gael, Dark And Broken, Ritter Wolfenstein oder Nazgul Of Estel. Ihr könnt auch im Forum eine PM mit dem Betreff "Aufnahmegesuch" schicken.



Mjolnirs Rache Alliance
Leader Mjolnirs Rache
Members X Never Ending Story X • Anime Otaku Gaming