Guild:Nightbringers Pride (historical)

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Guild Nightbringers Pride Banner.jpg

Feather.png
Nightbringers Pride [np]


Nightbringers Pride [np]
Guild Nightbringers Pride cape.jpg
Territory Germany
Language German
Leader Liya Lioness
Faction Kurzick
Type PvE
No. of members 7
Guild Hall Frozen Isle
Webpage http://nprs.np.funpic.de
Forums http://nprs.np.funpic.de
Time zone EST +1

Nightbringers Pride ist eine pure Rollenspieler-Gilde. Es bereitet uns allen Spaß uns in unseren Charakter hineinzuversetzen und seine Taten nicht nur im PvE, sondern auch in Interaktion mit anderen Charakteren zu steuern, sie vollkommen zum leben zu erwecken, ihnen Emotionen zu geben.

Gegründet wurde die Gilde von den ersten Rollenspielern die wegen persönlicher Differenzen aus ihrer ehemaligen Gilde ausgestiegen sind, in welcher Rollenspieler offenbar nicht mehr unterstützt wurden.. Es folgten noch einige, und es kommen immer mehr Leute hinzu die bisher gildenlos waren, worauf wir in der kurzen Zeit unserer Existenz sehr stolz sind.

Bei uns wird viel Wert auf Freundlichkeit gelegt, und unsere wichtigste Regel lautet: Habt Spaß!

Feather.png
Aufnahme


Aufgenommen werden sämtliche Rollenspieler ab 18 Jahren, sofern sie uns einigermaßen bekannt sind und/oder wir schon einmal mit ihnen gespielt haben und sie als tauglich befinden.

ACHTUNG: Mit Rollenspiel ist nicht PvE gemeint, sondern das Textbasierte hineinversetzen in den Charakter.

Feather.png
Ansprechpartner


Anführer:

  • Liya Lioness

Offiziere:

  • Saly Asaria
  • Skoell Funafengr
  • Mika Toshiro

Nightbringers Pride Alliance
Leader Nightbringers Pride
Members Unknown

]]