Guild:Orden Der Aufgehenden Sonne

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search

Orden Der Aufgehenden Sonne [oase]

Orden Der Aufgehenden Sonne [oase]
Guild Orden Der Aufgehenden Sonne cape.jpg
Territory Europa
Language Deutsch
Leader High Landerin
Faction Kurzick
Type PvX
No. of members 63
Guild Hall Insel des trauernden Steins
VoIP TS Daten bei Mitgliedschaft
Webpage http://oaseorden.siteboard.eu
Forums http://oaseorden.siteboard.eu
Time zone UTC+5

Der Orden der aufgehenden Sonne [oase] wurde am 11/06/07 von T Rasqual M K, Light and Shadow und High Landerin gegründet. Die ersten Mitglieder des Ordens sind Überreste der wegen interner Probleme aufgelösten Gilde "Claws of Justness [CoJ]" und der Gilde "Light of Elona [LUX]".

Mittlerweile sind Mitlgieder aus vielen anderen Gilden zu uns gestossen.

Grundsätzlich sind die meisten Mitglieder der Oase eher auf das PvE-Spiel spezialisiert, wissen sich jedoch auch im PvP gut zu schlagen. Wir sind keine Farm-Gilde und legen auch keinen Wert auf das Sammeln von Bündnispunkten. Dies muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Offiziere der Oase sind gute und erfahrene Spieler und können um Hilfe gebeten werden, oder Fragen beantworten. Wenn einer von ihnen zu eurer Hilfe kommt, bedenkt bitte das sie ihre Sachen liegen lassen und selbst nicht weiterkommen. Aus diesem Grunde ist ihren Anweisungen dann Folge zu leisten, da die Quest oder Mission dann in kürzester Zeit erfolgreich erledigt sein wird. Bitte fragt nicht immer nur den Selben ob er helfen kann!

Was von allen verlangt wird ist Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.

Innerhalb der Gilde sollten wir uns gegenseitig helfen und uns untereinander gute Preise machen. Da wir die meisten Sachen eh finden, können wir es auch innerhalb der Gilde zu Händler-Preisen handeln und machen trotzdem noch einen Gewinn. (Dies soll keine Pflicht sein, steigert jedoch unseren Zusammenhalt und das Vermögen eines jeden Einzelnen.)

Streitigkeiten sollten von den betreffenden Personen friedlich untereinander gelöst werden. Sollte dies nicht möglich sein, stehen die Offiziere oder der Leader als vertrauliche Mittelsmänner zur Seite.

Sollte es jemandem mal nicht möglich sein für längere Zeit on zu kommen (ab 1 Monat), so ist dies bitte beim Leader oder bei einem der Offiziere anzugeben, damit wir bescheid wissen und euch nicht einfach rausschmeissen. Der Rausschmiss erfolgt, wenn in der Liste 1 Monat steht, solange nicht anderes vereinbart wurde.

Wir bitten die Member regelmässig im Forum bzw. im Spiel vorbeizuschauen, um über eventuelle Veränderungen informiert zu sein. Zur besseren Kommunikation haben wir einen eigenen TS-Server.

Vergesst nie: Es ist ein Spiel und wir alle wollen Spass und keinen Stress.

Recruitment

Aufnahmebedingungen sind Spass am Spiel und auch aktive Teilnahme am Spiel. Aufgrund eines relativ hohen Altersdurchschnitt sollten neue Mitglieder mindestens 16 Jahre alt sein.

Achtung: Aufgrund dessen, dass sich diese Gilde vor einiger Zeit aufgelöst hat, sind damit auch keine Aufnahmen mehr möglich.

Contact information

Nehmt in eure Freundesliste einen der folgenden Charaktere auf und sprecht einen dieser Spieler ingame an. Chantalle Brotbaum, Toter Totmacher, Leeloo Lekatariba, High Landerin. Auch Cheyenne Brotbaum ist mittlerweile Ansprechpartner.


Orden Der Aufgehenden Sonne Alliance
Leader Orden Der Aufgehenden Sonne
Members Unknown