User:Iofiel Amarushaya

From Guild Wars Wiki
Jump to: navigation, search
Iofiel Amarushaya
PvX This user plays PvE and PvP.
From Germany
Age 20 years old
Server Europe
Played 4398 hours in 28 month(s)
Campaign(s) Prophecies
Factions
Nightfall
Eye of the North
Guild Nexus Alemanie
Alliance Kurzick
Favorite Profession Monk Monk
Favorite Campaign Factions
Favorite Skill Monk Divine Spirit
European flag.png This user plays in the
European territory.
Guilt This user has spent 4398 hours in Guild Wars in 28 months (5.2 h/day).
GWW-shield.png This user plays all GW campaigns: Core, Prophecies, Factions, Nightfall, Eye of the North, and Beyond.
User Saxxon gwen.jpg This user plays the Eye of the North expansion.
Kurzick.png
This user is a member of the Kurzick alliance.
Monk-tango-icon-200.png This user is a Monk by nature.
User Lensor CanthaMissionIcon.png This user is a Canthan at heart!
Divine Spirit.jpg Divine Spirit is Iofiel Amarushaya's favorite skill.


Dwayna's Kiss.jpg Über mich[edit]

Also mein Name ist Dominik, ich bin 20 Jahre jung, wohne im schönen Eutin in Ostholstein (nordish by nature) und bin angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich spiele bereits seit ca. 3 Jahren Guild Wars, allerdings mit einigen größeren (eher ungewollten) Pausen. Neben dem zocken bin ich auch ein leidenschaftlicher Leser, hauptsächlich Fantasy, Science Fiction und Thriller (Schwerpunkt definitiv auf dem ersten Genre). Mein Vater hat mir eine riesige Bibliothek an Fantasy und Science Fiction Schinken verschafft (er ist Querleser und dementsprechend ist sein Buchkonsum). Nebenbei hab ich auch noch meinen Hund, eine Collie Dame namens Ronja. 6 Jahre alt schönster Hund den ich jemals gesehen hab aber auch ein bisschen dämlich und ne alte Popo Fetischistin ist sie obendrein.


Ich bin leidenschaftlicher RPG Anhänger, mit Final Fantasy und Skies of Arcadia Legends hat es angefangen und seitdem ist dieses Genre einfach nicht mehr wegzudenken. Ich habe bisher meinen Schwerpunkt in diesem Genre behalten allerdings hab ich zur Entspannung auch immer ein paar Shooter oder Hack & Slay Spiele in der Hinterhand (bin begeisterter Online Halo Zocker und Drakengard Fan). Mit Diablo 2 bin ich in das MMORPG Genre eingestiegen und nachdem meine Friendlist dort inaktiv geworden ist habe ich zunächst bei meinem Bruder auf dem GW Account zur Probe gespielt und hab mir relativ schnell auch einen eigenen gekauft. Ich bin mit Factions ins Spiel eingestiegen und Cantha ist bis heute immer noch mein Lieblingskontinent. Der Großteil meiner Chars hat seinen Ursprung dort und das Tut dort ist wie mein 2. Zuhause. Außerdem sehen Cantha Chars einfach am besten aus.

Dwayna's Kiss.jpg Gildengeschichte[edit]

Mein Account ist erstaunlich wenig herum gekommen muss man sagen. 3 Gilden seit ich mit Guild Wars angefangen habe. An die erste erinnere ich mich gar nicht mehr außer an eine Begebenheit in der mich der Gildenleader mehr oder weniger erfolgreich vom Marktplatz bis nach Kaineng mit 60er Malus gebracht hat.

Meine 2. Gilde nachdem ich aus der alten rausgeleaved bin war eine reine RL Gilde, bestehend aus ein paar Leuten in meiner Klasse damals. "Harder than Harakiri" [HtH] haben wir uns geschimpft und da hab ich so ziemlich alle meine Grundlagen gelernt für Guild Wars. Die Gilde wurde inaktiv und ich bin ziemlich schnell abgesprungen in die damalige Gilde meines Bruder und eines Freundes "Nexus Alemanie" [NexA].

Tja dort bin ich nach ein wenig Eingewöhnungszeit relativ schnell zum Offi geworden und seitdem geblieben. In dieser Gilde oder durch sie hab ich fast meine komplette Friendlist kennen gelernt. Mittlerweile ist NexA auch mehr eine Fusionsgilde als alles andere. Das Stammteam von NexA steht noch aber wir haben mittlerweile viele Member aus [ThoE], [LoOt], [FDGG] und [HOD] übernommen.

Dwayna's Kiss.jpg Was mach ich eigendlich in Guild Wars[edit]

Ich bin mittlerweile ausschließlich (von einigen Abstechern in die RA abgesehen) ein reiner PvE Spieler. Angesteckt worden von dem Wahn des PvE Großmeisters meiner Gilde Maria Murtor hab ich meine Ziele mittlerweile alle auf den PvE Bereich verlagert und bin nur noch dabei diese auch zu verwirklichen.

Zu diesen Zielen zählen unter anderem jeden Char mit allen 3 Beschützertiteln auszustatten, mit jedem Char alle möglichen Außenposten zu finden und ein eher langfristiges Ziel sieht ebenfalls vor mit jedem meiner Chars den Legendären Wächter und damit den KoabD zu erhalten. Bei mehr als 10 Charakteren ist dies allerdings noch ein Ziel für die mittelfristige Zukunft, da ich auf kurze Zeit eher nicht bereit bin mir den Spaß an dieser Unternehmung nehmen zu lassen indem ich auf Teufel komm raus die Sachen durchziehe, außerdem weiß ich persönlich noch nicht wie lange ich noch Zeit für Guild Wars habe dementsprechend auch kein Langzeitziel.

Diese Ziele verwirkliche im Moment alleine, doch auch wenn meine Helden, Henchs und sonstigen NPC’s im Moment meine häufigsten Reisebegleiter sind, sind sie allerdings nicht meine Liebsten. Ich spiele lieber mit meiner Freundes-Liste und den Gildenkollegen weil es einfach mehr Spaß macht, außerdem hilft es mir dabei mich zu konzentrieren auf das was ich mache wenn mir ein Gildi ein bisschen in den Arsch tritt, das brauch ich manchmal.

Dwayna's Kiss.jpg Meine Charaktere[edit]