User:Sprinter

From Guild Wars Wiki
Jump to: navigation, search
Über mich:


Salve,

auf dieser Seite könnt ihr einiges über mich und meine bisherige Karriere in Guild Wars rausfinden. Ein paar Infos könnt ihr schonmal aus der Infobox (siehe rechts) herauslesen. Zusätzlich dazu gebe ich noch hier einige Geheimnisse über mich preis ;) Detaillierte Accountinformtionen findet ihr hier: http://www.gwchars.de/character.php?id=15064


  • Name: Andreas "Andi" F.
  • Wohnhaft: Stuttgart (BW)
  • geboren: 1988 in Stuttgart
  • Alter: 20
  • Beruf: Student
  • Interessen: Technik, Musik, Frauen ;-)
  • Lieblingsaktivitäten: Schlafen, Essen und Zocken
  • weitere Lieblingsspiele: Gothic - Serie, GTA - Serie, Elder Scroll's - Serie, Mafia, Age of Empires - Serie , Max Payne - Serie


  • Erstes Interesse an GW hatte ich schon auf der E3 2005 und daher kaufte ich mir die Collectors Edition auch sobal sie im Handel war, leider kam ich aus privaten Gründen in den ersten Monaten nur ehr selten zum Spielen, dies änderte sich allerdings im Herbst 05, wo ich voll in GW einstieg. Da mich die "Göttliche Aura" nervte, kaufte ich mir kurzerhand einen neuen Account, der auch mein Main-Account werden sollte. (meinen ersten Account mit meinem ersten Charakter, Doktor SChnelltot, besitze ich natürlich noch.
  • Da sich meine Truhe schnell füllte und 4 Charakterslots schon bald nicht mehr ausreichten, erstand ich eine Reihe weiterer Accounts ( insgesamt 5 ) die ich aber seid Einführung des Ingame-Store großteils verschenkt habe.
  • Es folgte eine Zeit des exzessiven AdH-Spielens, die aber nach Erreichen des R9 abnahm. Atm stehe ich bei 7120 fame und das soll auch erstmal so bleiben. Ich konzentrierte mich auf Gildenkämpfe und erreichte auch kurz nach Einführung des Champion-Titels diesen im ersten Rang. Leider nahm mein Spass an Gildekämpfen zu dieser Zeit stark ab und ich konzentrierte ich stärker auf die PvE-Parts.
  • Über die Jahre hatte ich immer wieder Phasen, in denen mir GW keinen Spass mehr gemacht at und ich teils monatelang pauiserte.
  • Das Titel grinden oder verbessern meine Halle der Monumente interessiert mich in meinem nun 4.Anlauf nicht mehr, ich habe für mich erkannt, das man a.) nicht zuviel spielen sollte und b.) nicht zu monoton/zielorientiert sondern flexibel/spassorientiert =)



Sprinter
PvX This user plays PvE and PvP.
From Germany
Age 20 years old
Server Europe
Played 5200 hours in 42 month(s)
Campaign(s) Prophecies
Factions
Nightfall
Eye of the North
Guild Phoenix of the Dragon
Alliance Luxon
Favorite Profession Ranger Ranger
Favorite Campaign Prophecies
Favorite Skill Ranger Hunter's Shot
European flag.png This user plays in the
European territory.
Guilt This user has spent 5200 hours in Guild Wars in 42 months (4.1 h/day).
GWW-shield.png This user plays all GW campaigns: Core, Prophecies, Factions, Nightfall, Eye of the North, and Beyond.
User Saxxon gwen.jpg This user plays the Eye of the North expansion.
Luxon.png
This User is a member of the Luxon alliance.
Ranger-tango-icon-200.png This user is a Ranger by nature.
User Lensor TyriaMissionIcon.png This user is a Tyrian at heart!
Hunter's Shot.jpg Hunter's Shot is Sprinter's favorite skill.