User:Maria Murtor/Urias Murtor

From Guild Wars Wiki
Jump to navigationJump to search


Dervish
Urias Murtor
Derwisch
  • PvE-Charakter
  • 2. Account
  • besteht seit September 2008
  • 1.226.000 XP
  • Elona-Kampagne
  • Alle Kampagnen bereist, abgeschlossen sowie jede Stadt erreicht
  • Rettete Tyria vor der Zerstörer-Invasion
  • Lieblings-Attribut: Mystik
  • Bevorzugte Zweitklasse: Assassine
  • Handlungsweise: Defensiv, als auch Aggressiv
  • Leitsatz: Die 5 Götter sind stets an meiner Seite
Wearying Strike.jpg
Zealous Sweep.jpg
Chilling Victory.jpg
Shadow Sanctuary.jpg
Conviction.jpg
Eternal Aura.jpg
Avatar of Melandru.jpg
Resurrection Signet.jpg

Pious Assault.jpg
Banishing Strike.jpg
Eremite's Attack.jpg
"I Am Unstoppable!".jpg
"Dodge This!".jpg
Eternal Aura.jpg
Avatar of Balthazar.jpg
Resurrection Signet.jpg

Victorious Sweep.jpg
Reap Impurities.jpg
Zealous Sweep.jpg
Veil of Thorns.jpg
Vital Boon.jpg
Eternal Aura.jpg
Avatar of Dwayna.jpg
Resurrection Signet.jpg

Lyssa's Assault.jpg
Zealous Sweep.jpg
Radiant Scythe.jpg
Aura of Holy Might.jpg
Heart of Fury.jpg
Eternal Aura.jpg
Avatar of Lyssa.jpg
Resurrection Signet.jpg

Farmer's Scythe.jpg
Rending Sweep.jpg
Zealous Sweep.jpg
Zealous Renewal.jpg
Conviction.jpg
Eternal Aura.jpg
Avatar of Grenth.jpg
Resurrection Signet.jpg

  • Story:
    • Urias gehört zu der immer weiter aussterbenden Art der sehr schüchternen und zurückhaltenden Personen. Er meidet tunlichst große Städte und Menschenaufläufe. Ist er dennoch gezwungen, sich in eine Stadt zu begeben, reagiert er nicht selten paranoisch und äußerst schreckhaft. Dem noch nicht genug weist er leichte Persönlichkeitsspaltung auf. So hält er sich bei Versammlungen absichtlich klein und dezent zurück, von Angesicht zu Angesicht mit einem bluttriefenden Ungetüm aber wechselt seine Persönlichkeit drastisch.
    • Urias hat sich völlig den sechs Göttern verschworen. Nicht Urias Murtor - in der Hitze des Gefechts hat dieser Name keinerlei Bedeutung mehr. Er ist nur noch ein getreuer Diener der Götter, sei es nun ein Friedensbote Dwaynas, Grenths eisiger Gesandter oder bis hin zu Balthasars Racheengel. Welchem der sechs Götter Urias aber nun seine einzige Treue schwört, ist so verworren wie seine Person selbst.
    • Da Urias zwiegespalten zwischen den fünf Göttern ist, ist er eine unberechenbare Natur und wird von seinen Geschwistern oft gemieden. Nichtsdestotrotz schätzt sich Urias insgeheimen sehr glücklich darüber, sollte ihm das unerwartete Glück zuteil werden, positive Aufmerksamkeit oder sogar ein Lob von einem seiner Kameraden zu erhalten. Dummerweise reagiert er gerade in diesen Augenblicken noch schüchterner als es ohnehin bereits seine Art ist.
    • Urias hat eine Vorliebe für die Abgeschiedenheit des Echowaldes entwickelt. Die frommen Kurzicks haben unlängst die Einstellung des Fremden anerkannt und ihn mit Freuden in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Dort verbingt er die meiste Zeit in stiller Meditation.
    • Urias' Utensillien entstammen derselben Schmiede wie die Waffen Kiaras, Ianas und Eleanors.
User Maria Murtor Urias Murtor.JPG